Mein Konto
    T.J. Miller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von T.J. Miller
    • Underwater - Es ist erwacht

      Underwater - Es ist erwacht

      9. Januar 2020 | 1 Std. 35 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: William Eubank
      Besetzung: Kristen Stewart, T.J. Miller, Jessica Henwick
      Originaltitel: Underwater
      Sieben Meilen unter dem Meeresspiegel liegt eine Hightech-Forschungsstation, in der ein Team von Wissenschaftlern und Technikern Bohrungen vornehmen soll. Doch das klaustrophobische Leben in tiefster Tiefe, das Ingenieurin Norah (Kristen Stewart) und ihre Kollegen führen, wird eines Tages von einem Erdbeben erschüttert, das die Hülle der Station ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ready Player One

      Ready Player One

      5. April 2018 | 2 Std. 20 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Tye Sheridan, Olivia Cooke, Ben Mendelsohn
      Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web-Designer James Halliday (Mark Rylance) erfundene virtuelle Welt, die mehr als die düstere Realität zu bieten hat. Die meiste Zeit seines jungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadpool 2

      Deadpool 2

      17. Mai 2018 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David Leitch
      Besetzung: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin
      Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus (Stefan Kapicic) mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crashing

      Crashing

      2017 - 2019 | Komödie
      Creator: Pete Holmes
      Besetzung: Pete Holmes, Lauren Lapkus, Artie Lange
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silicon Valley

      Silicon Valley

      2014 - 2019 | Komödie
      Creator: Mike Judge, John Altschuler, Dave Krinsky
      Besetzung: Thomas Middleditch, Josh Brener, Martin Starr
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goon 2: Last Of The Enforcers

      Goon 2: Last Of The Enforcers

      31. Mai 2018 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Jay Baruchel
      Besetzung: Seann William Scott, Jay Baruchel, Elisha Cuthbert
      Originaltitel: Goon: Last of the Enforcers
      Bei seinem letzten Kampf in der Eishockey-Arena hat Enforcer Doug „The Thug“ Glatt (Seann William Scott) einen Schlag zu viel abbekommen und erhält von seinem Arzt die erschütternde Diagnose: Er darf nie wieder Eishockey spielen, wenn er seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen will – und da er nun frisch mit Eva (Alison Pill) verheiratet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadpool

      Deadpool

      11. Februar 2016 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tim Miller
      Besetzung: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein
      Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Office Christmas Party

      Office Christmas Party

      8. Dezember 2016 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Will Speck, Josh Gordon
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jason Bateman, Olivia Munn
      „Ho Ho Holy $#!T“: Als die knallharte Unternehmerin Carol (Jennifer Aniston) kurz vor Weihnachten ankündigt, die Niederlassung ihres partyhungrigen Bruders Clay (T.J. Miller) schließen zu wollen, muss Clay eine epische Büro-Weihnachtsfeier schmeißen, um einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und die Jobs so doch noch zu retten. Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers 4: Ära des Untergangs

      Transformers 4: Ära des Untergangs

      17. Juli 2014 | 2 Std. 46 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Mark Wahlberg, Stanley Tucci, Nicola Peltz Beckham
      Originaltitel: Transformers: Age Of Extinction
      Fünf Jahre nach den Ereignissen um die große Schlacht von Chicago sind die Menschen immer noch mit dem Aufräumen beschäftigt. Eine geheime Regierungseinheit um Harold Attinger (Kelsey Grammer) hat den Auftrag, sämtliche auf der Erde verbliebenen Decepticons aufzuspüren und zu zerstören. Attinger sieht das Problem aber nicht nur in den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Our Idiot Brother

      Our Idiot Brother

      17. Mai 2012 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jesse Peretz
      Besetzung: Paul Rudd, Zooey Deschanel, Elizabeth Banks
      Der Farmer organischer Anbauten, Ned (Paul Rudd), wird dafür verhaftet, Drogen an einen uniformierten Polzeibeamten verkauft zu haben. Er wird von seiner Freundin rausgeschmissen, und verliert das Sorgerecht für seinen geliebten Hund Willie Nelson. Glücklicherweise schätzen Neds Schwestern dessen angeborene Gutherzigkeit, sodass sie ihm einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zu scharf, um wahr zu sein

      Zu scharf, um wahr zu sein

      29. April 2010 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jim Field Smith
      Besetzung: Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller
      Originaltitel: She's Out of My League
      Mit der Karriere als Pilot hat es bei Kirk (Jay Baruchel) nicht geklappt, aber sein Job im Sicherheitsteam des Flughafens von Pittsburgh ist ihm auch recht. Zumal er mit seinen besten Freunden zusammenarbeitet, Stainer (T.J. Miller), Devon (Nate Torrence) und Jack (Mike Vogel). Kirks Leben bekommt jedoch plötzlich eine neue Richtung, als er der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unstoppable - Außer Kontrolle

      Unstoppable - Außer Kontrolle

      11. November 2010 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Chris Pine, Rosario Dawson
      Originaltitel: Unstoppable
      Der junge Will Colson (Chris Pine) hat es nicht leicht, als er seine Ausbildung zum Lokführer beginnt. Die neuen Kollegen verhalten sich ihm gegenüber abweisend, weil die Eisenbahngesellschaft Kosten sparen will und darum alte Haudegen durch billigeres frisches Blut ersetzt. Als Will seinen ersten Dienst als Zugführer antritt, steht er unter der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

      Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

      10. Februar 2011 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Rob Letterman
      Besetzung: Jack Black, Jason Segel, Emily Blunt
      Originaltitel: Gulliver's Travels
      Schon seit Jahren trottet Gulliver (Jack Black) durch einen lauwarmen Alltag, ohne bei den Frauen oder im Job auf der Poststelle eines Reiseverlags irgendetwas von Wert aufbauen zu können. Von der großen Liebe und einer steilen Karriere kann der Totalversager bloß sehnsüchtig tagträumen. Deswegen forciert er seine Chance einfach selbst und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cloverfield

      Cloverfield

      31. Januar 2008 | 1 Std. 21 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Matt Reeves
      Besetzung: Michael Stahl-David, Lizzy Caplan, Jessica Lucas
      Rob (Michael Stahl-David) wird wegen eines lukrativen Jobs aus New York wegziehen, seine Freunde geben ihm zu Ehren eine Überraschungsabschiedsparty. Bruder Jason (Mike Vogel) soll den ganzen Abend mit der Digitalkamera dokumentieren - worauf er aber keine Lust hat und diese Mission deswegen an seinen Kumpel Hud (T.J. Miller) abtritt. Anstatt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yogi Bär

      Yogi Bär

      23. Dezember 2010 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Brevig
      Besetzung: Dan Aykroyd, Justin Timberlake, Tom Cavanagh
      Originaltitel: Yogi Bear
      Mit dem Jellystone-Park ist es aus und vorbei. Längst ist die ehemalige Attraktion zum Relikt besserer Tage geworden. Also beschließt Bürgermeister Brown (Andrew Daly), die Immobilie zu verschachern. Das können die Bären Yogi (im Original gesprochen von Dan Aykroyd) und Boo Boo (Justin Timberlake) unmöglich zulassen, immerhin wären sie damit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top