Mein Konto
    Matthew McConaughey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matthew McConaughey
    • The Gentlemen

      The Gentlemen

      27. Februar 2020 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Matthew McConaughey, Hugh Grant, Charlie Hunnam
      Der Drogenbaron Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich ein kleines aber feines Imperium für Marihuana in London aufgebaut. Von dort aus ist es für den Amerikaner ein Leichtes, den Stoff über den ganzen Kontinent zu verteilen. Mittlerweile ist er allerdings an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er sich lieber seiner Frau ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Oprah Conversation

      The Oprah Conversation

      läuft seit 2020 | Show
      Creator: Oprah Winfrey
      Besetzung: Oprah Winfrey, Elliot Page, Eddie Murphy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Netz der Versuchung

      Im Netz der Versuchung

      2. Mai 2019 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Steven Knight
      Besetzung: Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Djimon Hounsou
      Originaltitel: Serenity
      Fischerboot-Kapitän Baker Dill (Matthew McConaughey) hat sich auf eine ruhige Insel zurückgezogen und genießt sein entspanntes Leben zusammen mit seinem Maat Duke (Djimon Hounsou), die sich gemeinsam ihren Lebensunterhalt verdienen, indem sie Touristen mit zum Hochseefischen nehmen. Wenn Baker wieder an Land ist, stattet er meist seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwischen zwei Farnen: Der Film

      Zwischen zwei Farnen: Der Film

      20. September 2019 | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Scott Aukerman
      Besetzung: Zach Galifianakis, Peter Dinklage, David Letterman
      Originaltitel: Between Two Ferns: The Movie
      Zach (Zach Galifianakis) träumte davon, ein Star zu werden. Aber er wird es dann anders, als er wollte: Als Will Ferrell seine selbstgemachte TV-Show „Between Two Ferns“ entdeckt und auf dem Comedy-Portal Funny or Die hochlädt, wird Zach rasch zur viralen Lachnummer - interviewt aber immerhin jede Menge hochranginge Hollywood-Größen. Als er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beach Bum

      Beach Bum

      28. März 2019 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Harmony Korine
      Besetzung: Matthew McConaughey, Isla Fisher, Snoop Dogg
      Originaltitel: The Beach Bum
      Der liebenswürdige Moondog (Matthew McConaughey) ist ein Lebenskünstler, der sich in den sonnigen Florida Keys so durchschlägt: Er ist zwar ein poetisches Genie, widmet sich aber eigentlich nur Frauen und Drogen. Kurzum: Sein Leben ist eine einzige Party. Zu seinem Glück liebt ihn seine wunderschöne und wohlhabende Frau Minnie (Isla Fisher) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Boy Rick

      White Boy Rick

      7. März 2019 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Yann Demange
      Besetzung: Matthew McConaughey, Richie Merritt, Bel Powley
      Detroit im Jahr 1984: Im Alter von nur 14 Jahren wird Richard Wershe Jr. (Richie Merritt) ein Undercover-Informant für das amerikanische Drogen-Dezernat. Sein Hauptauftrag ist es von nun an, die „Curry Crew“ zu infiltrieren, da sie die Drogenszene im Osten von Detroit kontrolliert. Mit dem Wissen, das sich das „Baby-Face“ im Laufe der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der dunkle Turm

      Der dunkle Turm

      10. August 2017 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Nikolaj Arcel
      Besetzung: Idris Elba, Matthew McConaughey, Tom Taylor (IV)
      Originaltitel: The Dark Tower
      Revolvermann Roland Deschain (Idris Elba) ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die Heimat des wortkargen Einzelgängers im Sterben. Roland hat eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren – vor der Zerstörung durch Walter O'Dim alias der Mann in Schwarz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gold

      Gold

      13. April 2017 | 2 Std. 01 Min. | Abenteuer, Drama, Thriller
      Regie: Stephen Gaghan
      Besetzung: Matthew McConaughey, Bryce Dallas Howard, Édgar Ramírez
      1988: Goldsucher Kenny Wells (Matthew McConaughey) steht kurz vor dem Ruin und ist mächtig besoffen, als er eine Vision hat: Auf der Insel Borneo wartet massenweise Gold darauf, gefunden zu werden. Mit dem Geologen Mike Acosta (Édgar Ramirez) macht Kenny sich an die Arbeit…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Free State Of Jones

      Free State Of Jones

      10. November 2016 | 2 Std. 19 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Gary Ross
      Besetzung: Matthew McConaughey, Gugu Mbatha-Raw, Mahershala Ali
      Originaltitel: The Free State Of Jones
      Die Vereinigten Staaten von Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs: Der aufsässige Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) aus Mississippi verlässt nach der Zweiten Schlacht um Corinth im Jahr 1862 die Armee der Konföderierten, weil er sich mit deren Werten - Sezession und Sklavenhaltung - nicht identifizieren kann. Als Akt der Rebellion tut er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sea Of Trees

      The Sea Of Trees

      13. Januar 2017 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Matthew McConaughey, Ken Watanabe, Naomi Watts
      Der amerikanische Mathematiker Arthur Brennan (Matthew McConaughey) fliegt nach Tokio und begibt sich dort in den „Selbstmörder-Wald“ gennanten Aokigahara-Wald am Fuße des Fuji, um seinem Leben dort ein Ende zu bereiten. Schon nach einigen Hundert Metern abseits der Pfade hat er sich hoffnungslos verirrt. Doch als er sein Vorhaben gerade in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Detective

      True Detective

      läuft seit 2014 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Nic Pizzolatto
      Besetzung: Jodie Foster, Kali Reis, Fiona Shaw
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Interstellar

      Interstellar

      6. November 2014 | 2 Std. 49 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Michael Caine
      Was Wissenschaftler, Politiker und Aktivisten seit Jahrzehnten prophezeien, ist eingetreten: Die Menschheit steht kurz davor, an einer globalen Nahrungsknappheit zugrunde zu gehen. Die einzige Hoffnung der Weltbevölkerung besteht in einem geheimen Projekt der US-Regierung, das von dem findigen Wissenschaftler Professor Brand (Michael Caine) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wolf Of Wall Street

      The Wolf Of Wall Street

      16. Januar 2014 | 2 Std. 59 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Margot Robbie
      New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dallas Buyers Club

      Dallas Buyers Club

      6. Februar 2014 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jean-Marc Vallée
      Besetzung: Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Jared Leto
      Dallas, Mitte der 80er Jahre. Der konservative, homophobe Texaner Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein draufgängerisches Leben voller Alkohol, Drogen und Frauen. Als er nach einem Unfall im Krankenhaus landet, eröffnen ihm die Ärzte, dass er HIV-positiv ist und nicht mehr lange zu leben hat. Er besorgt sich illegal Medikamente, die noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magic Mike

      Magic Mike

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey
      Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mud - Kein Ausweg

      Mud - Kein Ausweg

      13. Mai 2014 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Jeff Nichols
      Besetzung: Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Tye Sheridan
      Originaltitel: Mud
      Bei einer ihrer Erkundungstouren am Mississippi entdecken Ellis (Tye Sheridan) und sein bester Kumpel Neckbone (Jacob Lofland) eine verlassene kleine Insel. Doch ganz so verlassen, wie es anfangs erscheint, ist das winzige Fleckchen Land gar nicht. Der heruntergekommene, aber dennoch sehr charismatische Mud (Matthew McConaughey) hält sich dort in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Ausziehen verführt

      Zum Ausziehen verführt

      16. März 2006 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Tom Dey
      Besetzung: Matthew McConaughey, Sarah Jessica Parker, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Failure to Launch
      Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön blöd sein. Das denkt sich auch Schönling Tripp (Matthew McConaughey), der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine armen Eltern Sue (Kathy Bates) und Al (Terry Bradshaw) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das schnelle Geld

      Das schnelle Geld

      1. Januar 2005 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: D.J. Caruso
      Besetzung: Al Pacino, Matthew McConaughey, Rene Russo
      Originaltitel: Two for the Money
      Das war's mit der aussichtsreichen Karriere als Football-Spieler - eine Knieverletzung befördert Sunnyboy Brandon Lang (Matthew McConaughey) ins sportliche Aus. Jetzt verdient er sich seine Brötchen mit Telefonmarketing, wo er eines Tages seine Begabung für das Voraussagen von Sportergebnissen feststellt. Diese außergewöhnlichen Fähigkeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      17. April 2003 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Donald Petrie
      Besetzung: Kate Hudson, Matthew McConaughey, Adam Goldberg
      Originaltitel: How to Lose a Guy in 10 Days
      Kolumnistin Andie Anderson (Hudson) hat ein Problem: Ihre Chefin (Bebe Neuwirth) verlangt, dass sie eine Topstory liefert, für die aber nur zehn Tage bleiben. Andies Auftrag besteht darin, einen Mann kennenzulernen und dann nach Möglichkeit alles falsch zu machen, was man in einer jungen Beziehung falschen machen kann. Die eigene Erfahrung soll ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • EDtv - Immer auf Sendung

      EDtv - Immer auf Sendung

      5. August 1999 | 2 Std. 03 Min. | Komödie
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Matthew McConaughey, Ellen DeGeneres, Jenna Elfman
      Originaltitel: EDtv
      Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist der Star einer populären Reality-Show, die von Cynthia Topping (Ellen DeGeneres) produziert wird, und wird dadurch landesweit berühmt. So nimmt auch das ganze Land Anteil, als er sich in die Freundin seines Bruders verliebt und schließlich sogar eine Beziehung mit Shari (Jenna Elfman) eingeht. Doch ihr Glück ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top