Mein Konto
    John Spencer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Spencer
    • Ravenous - Friss oder stirb

      Ravenous - Friss oder stirb

      25. November 1999 | 1 Std. 41 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Antonia Bird
      Besetzung: Guy Pearce, Robert Carlyle, Jeremy Davies
      Originaltitel: Ravenous
      Mitte des 19. Jahrhunderts findet der mexikanisch-amerikanische Krieg statt. US-Lieutenant John Boyd (Guy Pearce) versteckt sich , während seine Einheit niedergemetzelt wird und kann danach trotzdem das gegnerische Lager erobern. Daraufhin wird er zum Captain befördert und in ein Fort in der Sierra Nevada strafversetzt. Eines Tages trifft er auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verhandlungssache

      Verhandlungssache

      30. September 1999 | 2 Std. 20 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, David Morse
      Originaltitel: The Negotiator
      Danny Roman (Samuel L. Jackson), dem besten Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen, wird ein Mord untergeschoben. Niemand glaubt, dass er unschuldig ist, und zudem scheinen Polizisten in eine Korruptionsaffäre verstrickt zu sein. Mit einer Verzweiflungstat versucht Danny Zeit zu gewinnen, um herauszufinden, wer sein Leben zerstören will. Er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Zwielicht

      Im Zwielicht

      18. Juni 1998 | 1 Std. 34 Min. | Krimi
      Regie: Robert Benton
      Besetzung: Paul Newman, Susan Sarandon, Gene Hackman
      Originaltitel: Twilight
      Harry Ross (Paul Newman) war einmal Polizist, dann war er Privatdetektiv und, nachdem seine Tochter starb, zwischendurch auch Alkoholiker. Noch während seiner Alkoholsucht verließ er seine damalige Frau. Jetzt verdingt er sich als Gelegenheitsarbeiter mit Familienanschluss bei seinen Freunden Jack (Gene Hackman) und Catherine Ames (Susan ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cop Land

      Cop Land

      29. Januar 1998 | 1 Std. 35 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Sylvester Stallone, Robert De Niro, Harvey Keitel
      Garrison ist ein kleines Städtchen, das in den 70ern errichtet wurde, damit die Cops aus New York einen sicheren Ort zum Leben außerhalb des brutalen Molochs haben. Doch auch hier hält sich nicht jeder ans Gesetz. Eines Tages tötet der Polizist "Superboy" Babitch (Michael Rapaport) zwei Schwarze und verschwindet spurlos. Es heißt Selbstmord, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Rock - Fels der Entscheidung

      The Rock - Fels der Entscheidung

      11. Juli 1996 | 2 Std. 16 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Nicolas Cage, Sean Connery, Ed Harris
      Originaltitel: The Rock
      Ein offenbar durchgeknallter General (Ed Harris) hat die Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco ebenso in seinen Besitz gebracht wie eine Reihe von Raketen mit einem tödlichem Nervengas. Der Chemiker Stanley Goodspeed (Nicolas Cage) und der britische Spion John Patrick Mason (Sean Connery), dem als einzigem jemals die Flucht von ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Rain

      Black Rain

      14. Dezember 1989 | 2 Std. 05 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Michael Douglas, Andy Garcia, Ken Takakura
      Die beiden New Yorker Polizisten Nick Conklin (Michael Douglas) und Charlie Vincent (Andy Garcia) sollen das japanische Yakuza-Mitglied Sato (Yusaku Matsuda) nach Japan begleiten, um ihn der dortigen Polizei auszuliefern. Zuvor hatte Sato in New York einen Mord begangen. Alles läuft scheinbar glatt, aber aufgrund einer Panne liefern Conklin und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • WarGames - Kriegsspiele

      WarGames - Kriegsspiele

      14. Dezember 1983 | 1 Std. 54 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: John Badham
      Besetzung: Matthew Broderick, Dabney Coleman, John Wood
      Originaltitel: WarGames
      Für den jungen Computerfreak David (Matthew Broderick) stellen elektronische Sicherheitssysteme kein großes Problem da. Um seine Freundin Jennifer (Ally Sheedy) zu beeindrucken und seine Noten etwas aufzubessern, verschafft sich von seinem Heimcomputer aus Zugriff auf den Schulrechner und macht aus einer 6 mal eben eine 2. Aber auch das wird ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top