Mein Konto
    Rhys Darby
    Entdecke die besten Filme und Serien von Rhys Darby
    1. Our Flag Means Death
      1

      Our Flag Means Death

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Karibik, 18. Jahrhundert: Stede Bonnet (Rhys Darby) hat als reicher Großgrundbesitzer eigentlich alles, wovon man nur träumen kann. Doch leider steckt er gerade in einer Midlife-Crisis und ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Guns Akimbo
      2

      Guns Akimbo

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Miles (Daniel Radcliffe) ist ein echter Loser, der bislang einfach nur in den Tag hineingelebt hat. Doch das ändert sich, als er von der gnadenlosen Organisation SKIZM gezwungen wird, an einem modernen Gladiatorenkampf teilzunehmen, bei dem Menschen sich gegenseitig bekämpfen müssen, während die brutalen Kämpfe live im Internet übertragen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Der Ja-Sager
      3

      Der Ja-Sager

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Seine Scheidung ist dem Bankangestellten Carl Allen (Jim Carrey) alles andere als gut bekommen. Statt sich mit seinen Freunden zu treffen sitzt er lieber vor dem Fernseher, die Darlehensanträge seiner Kunden lehnt er durchweg ab. Sein alter Bekannter Willie (John Michael Higgins, "Evan allmächtig") nötigt ihn schließlich zur Teilnahme an einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top