Mein Konto
    Kaloian Vodenicharov
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kaloian Vodenicharov
    • Getaway

      Getaway

      21. November 2013 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Courtney Solomon
      Besetzung: Ethan Hawke, Selena Gomez, Jon Voight
      Als Leanne, die Ehefrau (Rebecca Budig) des ehemaligen Rennfahrers Brent (Ethan Hawke), plötzlich entführt wird, ist dieser bereit alles zu tun, um sie unversehrt wiederzubekommen. Ein unbekannter Kidnapper (Jon Voight) gibt ihm per Telefon seine Forderungen durch und lässt ihn eine Reihe gefährlicher Aufgaben bewältigen, beginnend mit dem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

      Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

      10. Januar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Fantasy
      Regie: Gerry Lively
      Besetzung: Meagan Good, James Rawlings, Anthony Howell
      Originaltitel: Dungeons & Dragons: The Book of Vile Darkness
      Der Kampf zwischen Gut und Böse tobt noch immer Grayson (Jack Derges) ist ein junger Krieger aus gutem Haus, der sich jedem Konflikt mutig entgegenstellt. Seine größte Aufgabe wartet jedoch noch auf ihn – nämlich als sein Vater von dem teuflischen Wesen Shathrax entführt wird. Um seinen alten Herren zu retten muss er sich einer Gruppe von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top