Mein Konto
    John Hoyt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Hoyt
    • Stirb langsam - Jetzt erst recht

      Stirb langsam - Jetzt erst recht

      22. Juni 1995 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Die Hard: With a Vengeance
      John McClane (Bruce Willis) ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon (Jeremy Irons) macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jim Carroll - In den Straßen von New York

      Jim Carroll - In den Straßen von New York

      5. Oktober 1995 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Scott Kalvert
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Lorraine Bracco, Mark Wahlberg
      Originaltitel: The Basketball diaries
      Der 13-jährige Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) wächst in schwierigen sozialen Verhältnissen in einem ärmlichen Viertel von New York auf. Aber er hat eine Chance, dem Elend zu entkommen, denn er ist ein talentierter Basketballspieler, was ihm ein Stipendium an einer renommierten katholischen High School verschafft. Da Jim jedoch zusammen mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Carlito's Way

      Carlito's Way

      24. Februar 1994 | 2 Std. 23 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: Al Pacino, Sean Penn, Penelope Ann Miller
      Mit Hilfe des korrupten Anwalts David Kleinfeld (Sean Penn) wird der Ex-Killer Carlito Brigante (Al Pacino) nach fünf Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Der möchte sich nun zur Ruhe setzen, was allerdings niemand so recht glauben mag, denn Carlo scheint das Verbrechen magnetisch anzuziehen. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cleopatra

      Cleopatra

      Unbekannter Starttermin | 4 Std. 11 Min. | Drama, Historie
      Regie: Joseph L. Mankiewicz, Rouben Mamoulian, Darryl F. Zanuck
      Besetzung: Rex Harrison, Richard Burton, Elizabeth Taylor
      Nachdem Julius Caesar (Rex Harrison) die innerrömische Entscheidungsschlacht zu seinen Gunsten entschieden hat, reist er nach Ägypten, wo sich sein Widersacher Pompeius versteckt hält. Dort lernt der erfolgreiche Feldherr die hübsche Cleopatra (Elizabeth Taylor) kennen, die mit ihrem Bruder, Pharao Ptolemäus (Richard O'Sullivan), das Land am ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spartacus

      Spartacus

      16. Dezember 1960 | 3 Std. 18 Min. | Biopic, Historie, Romanze
      Regie: Stanley Kubrick
      Besetzung: Kirk Douglas, Laurence Olivier, Jean Simmons
      Rom im ersten Jahrhundert vor Christus. In Thrakien muss der Sklave Spartacus (Kirk Douglas) in einem Steinbruch arbeiten. Batiatus (Peter Ustinov), der vom Verkauf von Gladiatoren für die römischen Arenenkämpfe in Capua lebt, kauft Spartacus, der eigentlich getötet werden soll, weil er einen römischen Aufseher ins Bein gebissen hatte. Als der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rommel, der Wüstenfuchs

      Rommel, der Wüstenfuchs

      22. August 1952 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Henry Hathaway
      Besetzung: James Mason, John Hoyt, Desmond Young
      Originaltitel: The Desert Fox: The Story of Rommel
      Generalfeldmarschall Erwin Rommel (James Mason), einer der engsten Vertrauten Hitlers (Luther Adler), wird in der ersten Schlacht von El Alamein in Ägypten von den Alliierten gestoppt. Seine Soldaten kommen in ein Kriegsgefangenenlager, während er selbst in einem Lazarett erwacht. Zunehmend beginnt Rommel in der Folgezeit an Hitlers ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost Continent

      Lost Continent

      22. September 2021 | 1 Std. 23 Min. | Sci-Fi
      Regie: Sam Newfield
      Besetzung: Cesar Romero, Hillary Brooke, Chick Chandler
      Major Joe Nolan (Cesar Romero) wird mit einer Spezial-Aufgabe betreut, bei der es um die Bergung einer verunglückten Atom-Rakete geht. Doch auf der Reise zu der Absturzstelle gerät das Rettungsteam selbst in Schwierigkeiten und muss auf einer geheimnisvollen Insel notlanden. Hier treffen sie auf für sie bis dahin unbekannte Ureinwohner und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top