Mein Konto
    Lisa Owen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lisa Owen
    • Mala Fortuna

      Mala Fortuna

      läuft seit 2023 | Komödie, Drama, Romanze
      Creator: Cristian Conti, María Hinojos, Ilse Apellanis
      Besetzung: Jorge Lopez, Macarena Achaga, Fátima Molina
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Order - Die neue Weltordnung

      New Order - Die neue Weltordnung

      12. August 2021 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michel Franco
      Besetzung: Naian González Norvind, Diego Boneta, Monica Del Carmen
      Originaltitel: Nuevo orden
      Eine verschwenderische Hochzeit der Oberschicht gerät während eines in den umliegenden Stadtvierteln tobenden Aufstands des Klassenkampfes aus den Fugen: Marianne (Naian González Norvind), Tochter der reichen Novello-Familie, will den aufstrebenden Architekten Alan (Darío Yazbek) heiraten, doch die Vorbereitungen auf die Feierlichkeiten werden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Original Sin

      Original Sin

      12. Juli 2001 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Michael Cristofer
      Besetzung: Antonio Banderas, Angelina Jolie, Thomas Jane
      Kuba, um die Jahrhundertwende. Der reiche Plantagenbesitzer Luis Antonio Vargas (Antonio Banderas) wartet auf das Schiff mit seiner zukünftigen Frau (Angelina Jolie), einer Amerikanerin, die er bisher nur aus Briefen kannte. Doch als er vor Julia Russell steht, ist er überrascht: Sie ist viel schöner als die Frau auf den Fotos! Aus diesem Blind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top