Mein Konto
    Russell Mulcahy
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Ausführender Produzent mehr
    Nationalität
    Australisch
    Geburtstag 23. Juni 1953
    Alter
    70 Jahre alt
    38
    Karrierejahre
    38
    gedrehte Filme oder Serien
    Teen Wolf: The Movie Trailer DF

    Filmografie

    Bild

    News

    Neu im Heimkino: Die erfolgreichste Zombie-Reihe aller Zeiten gibt's jetzt erstmals im ultimativen Set
    News - DVD & Blu-ray
    Obwohl sich Filmfans und Anhänger der Videospiel-Vorlage seit Jahren intensiv über die Qualität streiten, waren die „Resident…
    Donnerstag, 8. September 2022
    Mehr als die Summe seiner Teile: Wie aus "Highlander" ein 80er-Kultfilm und einer der besten Fantasyfilme aller Zeiten wurde
    News - Reportagen
    Als „Highlander - Es kann nur einen geben“ 1986 in die Kinos kam, war der Film von Regisseur Russell Mulcahy ein Flop, doch…
    Samstag, 3. September 2022
    Back to Top