Mein Konto
    Eskil Vogt
    Jobs Drehbuchautor , Regisseur , Ausführender Produzent mehr
    Nationalität
    Norwegisch
    Geburtstag 31. Oktober 1974
    Alter
    49 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    Der schlimmste Mensch der Welt Trailer DF

    Filmografie

    Sentimental Value
    Sentimental Value
    Unbekannter Starttermin
    København findes ikke
    København findes ikke
    Unbekannter Starttermin
    The Innocents
    The Innocents
    14. April 2022
    Thelma
    Thelma
    22. März 2018
    Louder Than Bombs
    Louder Than Bombs
    7. Januar 2016
    Blind
    Blind
    9. Februar 2014
    Oslo, 31. August
    Oslo, 31. August
    4. April 2013

    Bild

    News

    Trotz 96% positiver Kritiken: Dieser Geniestreich wurde im Kino nicht genug beachtet – holt ihn nun bei Amazon Prime Video nach!
    News - DVD & Blu-ray
    Manchmal helfen selbst ein reißerischer Titel, begeisterte Kritiken und zwei Oscar-Nominierungen nicht, um dem Publikum…
    Dienstag, 16. Januar 2024
    Heimkino-Tipp: Der beste Film des Jahres ist ein abgrundtief-böses Superhelden-Drama, von dem ihr bestimmt noch nie gehört habt!
    News - DVD & Blu-ray
    Der für mich beste Kinofilm des Jahres 2022 ist ein wahrhaft niederschmetterndes Drama, das sich ganz gut als „X-Men auf…
    Freitag, 30. Dezember 2022
    Back to Top