Mein Konto
    Luke Grimes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luke Grimes
    • Küssen und andere lebenswichtige Dinge

      Küssen und andere lebenswichtige Dinge

      27. Juli 2023 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Vicky Wight
      Besetzung: Luke Grimes, Ellie Kemper, Nico Santos
      Originaltitel: Happiness For Beginners
      Helen Carpenter (Ellie Kemper) ist Anfang 30, seit einem Jahr geschieden und mit ihrer Situation nicht wirklich glücklich, scheut aber eigentlich Risiken und Auseinandersetzungen jeglicher Art. Dennoch beschließt sie, an dem Projekt „Abenteuer deines Lebens!“ teilzunehmen. Bei dem Survival-Training samt Fernwanderung auf dem Appalachen-Weg ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yellowstone

      Yellowstone

      läuft seit 2018 | Drama, Western
      Creator: Taylor Sheridan, John Linson
      Besetzung: Kevin Costner, Luke Grimes, Kelly Reilly
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Into the Ashes

      Into the Ashes

      17. Juni 2021 | 1 Std. 37 Min. | Krimi
      Regie: Aaron Harvey
      Besetzung: Luke Grimes, Marguerite Moreau, Frank Grillo
      Originaltitel: Into The Ashes
      Nick Brenner (Luke Grimes) war einst ein gewalttätiger Verbecher, doch dieses Leben hat er lange hinter sich gelassen. Mittlerweile lebt er in einer kleinen Gemeinde in den amerikanischen Südstaaten, hat mit Tara (Marguerite Moreau) die Tochter des örtlichen Sheriffs geheiratet und verdient sein Geld mit ehrlicher Arbeit. Doch dann tritt auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

      Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

      8. Februar 2018 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: James Foley
      Besetzung: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson
      Originaltitel: Fifty Shades Freed
      Die schüchterne Anastasia Steele (Dakota Johnson) und der forsche Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) standen in ihrer Beziehung schon mehrere schwere Krisen durch. Nachdem Ana die Sado-Maso-Vorliebe ihres Partners zu teilen gelernt hatte und beiden endgültig klar geworden war, dass sie sich lieben, hat Ana Christians Heiratsantrag ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

      Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

      9. Februar 2017 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: James Foley
      Besetzung: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Bella Heathcote
      Originaltitel: Fifty Shades Of Grey 2: Fifty Shades Darker
      Die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) lernte den milliardenschweren Sado-Maso-Liebhaber Christian Grey (Jamie Dornan) kennen, war ihm schnell verfallen – und trennte sich nach einem besonders schmerzhaften Sexspiel. Doch Anastasia, die nun bei einem Verlag für Macho-Chef Jack Hyde (Eric Johnson) arbeitet, hängt noch immer an ihrem Ex.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die glorreichen Sieben

      Die glorreichen Sieben

      22. September 2016 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Western
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke
      Originaltitel: The Magnificent Seven
      Angst, Schrecken, Tod – der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek. Weil sie seine Drangsalierungen nicht länger ertragen können, engagieren die Einwohner in ihrer Verzweiflung sieben Männer mit fragwürdigen Geschäftsfeldern: den Kopfgeldjäger Sam Chisolm (Denzel ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fifty Shades Of Grey

      Fifty Shades Of Grey

      12. Februar 2015 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Sam Taylor-Johnson
      Besetzung: Jamie Dornan, Dakota Johnson, Jennifer Ehle
      Originaltitel: Fifty Shades of Grey
      Als Literatur-Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Sniper

      American Sniper

      26. Februar 2015 | 2 Std. 12 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Bradley Cooper, Sienna Miller, Luke Grimes
      US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle (Bradley Cooper) wird mit nur einem Auftrag in den Irak geschickt: Er soll seine Kameraden beschützen. Seine punktgenauen tödlichen Schüsse retten unzählige Leben von US-Soldaten auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours - Taken 2

      96 Hours - Taken 2

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken 2
      Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hat, hat er sich zurückgezogen und arbeitet nun vorrübergehend als Leibwächter für einen Scheich in Istanbul. Als sich die Ereignisse ein weiteres Mal überschlagen, ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top