Mein Konto
    Jaimie Alexander
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jaimie Alexander
    • Thor 4: Love And Thunder

      Thor 4: Love And Thunder

      6. Juli 2022 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Taika Waititi
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Christian Bale
      Originaltitel: Thor: Love And Thunder
      Thor (Chris Hemsworth) zieht nach dem Sieg der versammelten Avengers gegen Thanos mit den Guardians Of The Galaxy durch das Universum und stellt seine Axt Stormbreaker in den Dienst der guten Sache. Doch bei seinen Abenteuern mit Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista), Nebula (Karen Gillan) und Co. merkt er bald, dass irgendjemand Jagd auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Minute You Wake Up Dead

      The Minute You Wake Up Dead

      31. März 2023 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Michael Mailer
      Besetzung: Cole Hauser, Jaimie Alexander, Darren Mann
      Nachdem er an der New Yorker Börse ein Vermögen gemacht hat, kehrt Finanzmakler Russ Potter (Cole Hauser) in die Kleinstadt zurück, in der er aufgewachsen ist. Das ruhige Leben im ländlichen Süden der USA währt allerdings nicht allzu lang. Als die halbe Stadt ihre Ersparnisse mit einer von ihm empfohlenen Fehlinvestition verliert, wird er auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chase - Nichts hält ihn auf

      Chase - Nichts hält ihn auf

      15. September 2022 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian Goodman
      Besetzung: Gerard Butler, Jaimie Alexander, Russell Hornsby
      Originaltitel: Last Seen Alive
      Will (Gerard Butler) und seine Frau Lisa (Jaimie Alexander) stecken mitten in einer handfesten Ehekrise, weshalb die beiden gemeinsam auf dem Weg zu Lisas Eltern sind. Wills Frau braucht Abstand und will die nächste Zeit bei ihnen verbringen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Als das Paar an einer Tankstelle Rast macht, ist Lisa auf einmal spurlos ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blindspot

      Blindspot

      2015 - 2020 | Action, Drama, Thriller
      Creator: Martin Gero
      Besetzung: Jaimie Alexander, Sullivan Stapleton, Rob Brown
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thor 2 - The Dark Kingdom

      Thor 2 - The Dark Kingdom

      31. Oktober 2013 | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Alan Taylor
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Tom Hiddleston
      Originaltitel: Thor: The Dark World
      Nachdem Thor (Chris Hemsworth) seinen Bruder Loki (Tom Hiddleston) in die Schranken gewiesen hat, sieht er seine Aufgabe nun darin, die ins Schwanken geratene Ordnung zwischen den neun Welten wiederherzustellen. Den Konflikt mit Jotunheim konnte er gerade erst beilegen, da sieht sich der junge Gott mit einem ganz anderen Problem konfrontiert: Die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thor

      Thor

      28. April 2011 | 1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Kenneth Branagh
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Anthony Hopkins
      Göttersohn Thor (Chris Hemsworth) steht kurz davor, zum König Asgards gekrönt zu werden, doch Allvater Odin (Anthony Hopkins) kann die feierliche Zeremonie nicht beenden - Grimmige Frostriesen-Renegaten haben den Friedenspakt zwischen Asgard und dem eisigen Jotunheim gebrochen und sind in Odins Waffenkammer eingedrungen. Gegen den Willen seines ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Loosies - Liebe ist kein Verbrechen

      Loosies - Liebe ist kein Verbrechen

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Michael Corrente
      Besetzung: Peter Facinelli, Jaimie Alexander, Michael Madsen
      Originaltitel: Loosies
      Bobby (Peter Facinelli) arbeitet freischaffend und mit großer Leidenschaft als Brieftaschendieb und verbringt den Großteil des Tages perfekt getarnt als gepflegter Anzugträger in der New Yorker U-Bahn. Er ist ein geübter Langfinger und kommt durch seinen Charme aus jeder noch so verzwickten Situation wieder heraus. Nur seinem Boss Jax (Vincent ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top