Mein Konto
    Grace Jones
    Ausstieg wegen zu kleiner Rolle: Dieser "Bond"-Kultstar sollte in "Bond 25" auftreten
    News - In Produktion

    Ausstieg wegen zu kleiner Rolle: Dieser "Bond"-Kultstar sollte in "Bond 25" auftreten

    Die Produktion des nächsten „James Bond“-Abenteuers ist bisher von Rückschlägen geprägt. Nun wurde bekannt, dass Grace Jones…
    Montag, 1. Juli 2019
    Exklusiv bei uns zuerst: Deutscher Trailer zum Dokumentarfilm "Grace Jones: Bloodlight And Bami - Das Leben einer Ikone"
    News - Videos

    Exklusiv bei uns zuerst: Deutscher Trailer zum Dokumentarfilm "Grace Jones: Bloodlight And Bami - Das Leben einer Ikone"

    Bond-Girl und Schwulenikone – das ist längst nicht der einzige Widerspruch, den Grace Jones in sich vereint. Sophie Fiennes…
    Sonntag, 10. Dezember 2017
    Unwiderstehlich: Seht alle 75 Bond-Girls von "Dr. No" bis "Spectre"
    News - Im Kino

    Unwiderstehlich: Seht alle 75 Bond-Girls von "Dr. No" bis "Spectre"

    Sage und schreibe 75 sogenannte „Bond-Girls“ hat 007 seit seinem ersten Auftrag in „James Bond 007 jagt Dr. No“ mit seinem…
    Dienstag, 3. November 2015
    15 Filmrollen, die von Frauen gespielt wurden, obwohl sie eigentlich für einen Mann gedacht waren
    News - Reportagen

    15 Filmrollen, die von Frauen gespielt wurden, obwohl sie eigentlich für einen Mann gedacht waren

    … und in den allermeisten Fällen war es die absolut richtige Entscheidung!
    Freitag, 18. September 2015
    Back to Top