Mein Konto
    Christopher Walken
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christopher Walken
    • Severance

      Severance

      läuft seit 2022 | Drama, Thriller
      Creator: Dan Erickson
      Besetzung: Adam Scott, Zach Cherry, Britt Lower
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Duft von wildem Thymian

      Der Duft von wildem Thymian

      21. Mai 2021 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Romanze
      Regie: John Patrick Shanley
      Besetzung: Emily Blunt, Jamie Dornan, Jon Hamm
      Originaltitel: Wild Mountain Thyme
      Die sture Farmerin Rosemary Muldoon (Emily Blunt) will unbedingt die Liebe ihres eigenwilligen Nachbarn Anthony Reilly (Jamie Dornan) für sich gewinnen. Dessen Aufmerksamkeit zu bekommen, ist allerdings gar nicht so einfach. Denn Anthony scheint einen Familienfluch geerbt zu haben und seine heimliche Verehrerin gar nicht wahrzunehmen. Anstatt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit Grandpa

      Immer Ärger mit Grandpa

      10. September 2020 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Tim Hill
      Besetzung: Robert De Niro, Oakes Fegley, Uma Thurman
      Originaltitel: The War with Grandpa
      Peter (Oakes Fegley) ist begeistert, dass sein Großvater (Robert De Niro) nach dem Tod seiner Frau zu ihm und seiner Familie ziehen soll. Doch die Freude endet jäh, als dieser ihm sein Zimmer wegnimmt und Peter auf den unheimlichen Dachboden ziehen muss. So sehr er seinen Großvater auch liebt – er will sein Zimmer zurück. Also gibt es keinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Percy

      Percy

      1. Juli 2021 | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Clark Johnson
      Besetzung: Christopher Walken, Roberta Maxwell, Christina Ricci
      Der Kleinbauer Percy Schmeiser (Christopher Walken) zieht in den juristischen Krieg gegen den Landwirtschafts-Konzern Monsanto. Dessen genetisch veränderte Rapspflanzen haben sich durch den Wind auf seinen Feldern ausgebreitet und nun soll er eine Gebühr von 19.000 Dollar für die Benutzung des genmanipulierten Saatguts zahlen. Trotz aller ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

      Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus

      25. März 2021 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Gericht, Romanze
      Regie: John Turturro
      Besetzung: John Turturro, Bobby Cannavale, Audrey Tautou
      Originaltitel: The Jesus Rolls
      Jesus Quintana (John Turturro) ist gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, da ereilt ihn schon der nächste Ärger: Mit seinem besten Kumpel Petey (Bobby Cannavale) hat er den Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) um seine V8 Plymouth gebracht, seine Kasse geleert und ihm dann noch seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) ausgespannt. Auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unersetzlich

      Unersetzlich

      31. Mai 2018 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Stephanie Laing
      Besetzung: Gugu Mbatha-Raw, Michiel Huisman, Steve Coogan
      Originaltitel: Irreplaceable You
      Seit ihrem achten Lebensjahr sind Abbie (Gugu Mbatha-Raw) und Sam (Michiel Huisman) Seelenverwandte und dafür bestimmt, ewig zusammen zu sein. Mittlerweile leben sie glücklich in New York, sind verlobt und planen ihre Hochzeit. Doch dann kommt eine erschütternde Nachricht: Abbie ist todkrank. Getrieben von dem Wunsch, dass sie nicht will, dass ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer ist Daddy?

      Wer ist Daddy?

      15. Februar 2018 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lawrence Sher
      Besetzung: Ed Helms, Owen Wilson, Terry Bradshaw
      Originaltitel: Father Figures
      Die eher ungleichen Zwillingsbrüder Kyle (Owen Wilson) und Peter (Ed Helms) müssen mit großem Schrecken feststellen, dass ihre Mutter (Glenn Close) sie jahrelang belogen hat, was ihren leiblichen Vater angeht: Eigentlich dachten die beiden, dass dieser schon lange tot sei, doch nun erfahren sie auf einmal, dass ihr Vater noch immer am Leben ist. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Jungle Book

      The Jungle Book

      14. April 2016 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Jon Favreau
      Besetzung: Neel Sethi, Ben Kingsley, Joachim Król
      Der junge Mogli (Neel Sethi) ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha (Stimme: Lupita Nyong'o), die ihn als eines ihrer Kinder aufzieht. Allerdings hat es Schir Khan (Idris Elba) auf Mogli abgesehen. Der Tiger will alle ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eddie The Eagle - Alles ist möglich

      Eddie The Eagle - Alles ist möglich

      31. März 2016 | 1 Std. 45 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Dexter Fletcher
      Besetzung: Taron Egerton, Hugh Jackman, Christopher Walken
      Originaltitel: Eddie The Eagle
      Seit seiner Kindheit träumt der Brite Michael „Eddie“ Edwards (Taron Egerton) davon, einmal an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Nachdem er sich erfolglos an verschiedenen Sportarten versucht hat, wird Ende der 1980er Jahre sein Interesse für das Skispringen geweckt, dem er sich trotz fehlender Erfahrung schließlich immer intensiver ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

      Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

      2. Februar 2017 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jason Bateman
      Besetzung: Nicole Kidman, Jason Bateman, Christopher Walken
      Originaltitel: The Family Fang
      Für Caleb (Christopher Walken) und Camille Fang (Maryann Plunkett) steht ihre Performance-Kunst über allem. Auch ihre Kinder werden zu einem Teil ihrer alltäglichen Show und müssen sich unterordnen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 20 Minutes - The Power of Few

      20 Minutes - The Power of Few

      15. Juli 2013 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Leone Marucci
      Besetzung: Christopher Walken, Christian Slater, Q'Orianka Kilcher
      Originaltitel: The Power of Few
      An einem Nachmittag in New Orleans kreuzen sich die Wege der unterschiedlichsten Personen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, alle jedoch unbewusst an einer mysteriösen Schmuggelaktion beteiligt sind. Während der junge Cory (Devon Gearhart) in einer Drogerie Medikamente für seine schwangere Schwester besorgen möchte, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bulletproof Gangster

      Bulletproof Gangster

      26. Mai 2011 | 1 Std. 46 Min. | Action, Biopic, Gericht
      Regie: Jonathan Hensleigh
      Besetzung: Ray Stevenson, Christopher Walken, Val Kilmer
      Originaltitel: Kill The Irishman
      "The Irishman" basiert auf der wahren Geschichte des Gangsters Danny Greene, der in den 1970er Jahren die verbrecherische Unterwelt von Cleveland beherrscht hat. Regisseur Jonathan Hensleigh hat sich beim Schreiben der Story auf Rick Porrellos Buch "To Kill the Irishman: The War That Crippled the Mafia" gestützt.Cleveland wird zum Kriegsgebiet. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruchreif

      Bruchreif

      19. August 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: Wynn Everett, Todd Weeks, Bates Wilder
      Originaltitel: The Maiden Heist
      Drei Museumswärter (Freeman, Macy, Walken) lieben die Kunstwerke unter ihrer Obhut über alles und gehen ihrem Job daher äußerst gewissenhaft nach. Als die Werke in ein anderes Museum gebracht werden sollen, müssen sich die Kunstliebhaber etwas einfallen lassen. Sie wollen die Werke in einer waghalsigen Mission vor dem Transport in das so weit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 5 Dollars a Day

      5 Dollars a Day

      8. Juli 2011 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Nigel Cole
      Besetzung: Alessandro Nivola, Amanda Peet, Christopher Walken
      Originaltitel: $5 a Day
      Flynn Parker (Alessandro Nivola) verliert seinen Job als herauskommt, dass er einige Zeit im Gefängnis gesessen hat. Jetzt verlässt ihn auch noch seine Freundin Maggie (Amanda Peet) und sein Vater Nat (Christopher Walken) offenbart ihm, dass er Krebs hat. Nat hat Flynns Haftstrafe maßgeblich mitverursacht, da er seinen Sohn in eigene ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Romance & Cigarettes

      Romance & Cigarettes

      28. September 2012 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Regie: John Turturro
      Besetzung: Bobby Cannavale, James Gandolfini, Susan Sarandon
      Nick (James Gandolfini) ist ein einfacher Arbeiter aus einer New Yorker Vorstadt, ein Eisenflechter. Zusammen mit der schönen Schneiderin Kitty (Susan Sarandon) hat er drei Töchter. Doch über die Jahre hinweg ist Nicks und Kittys Beziehung allmählich abgeflacht. So sucht Nick immer wieder Zuflucht bei Prostituierten. Eine der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frauen von Stepford

      Die Frauen von Stepford

      15. Juli 2004 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Nicole Kidman, Matthew Broderick, Bette Midler
      Originaltitel: The Stepford Wives
      Eigentlich ist Joanna (Nicole Kidman) eine erfolgreiche Businessfrau, die ihm Fernsehgeschäft tätig ist. Doch als sie ihren Job in einer leitenden Funktion verliert, bricht für die Frau eine Welt zusammen und sie erleidet einen Nervenzusammenbruch. Daraufhin fährt sie gemeinsam mit ihrem Mann Walter (Matthew Broderick) in das kleine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Welcome To The Jungle

      Welcome To The Jungle

      11. März 2004 | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Dwayne Johnson, Christopher Walken, Ewen Bremner
      Originaltitel: The Rundown
      Der Kopfgeldjäger Beck (Dwayne Johnson) hat keine Lust mehr auf seinen brutalen Job und will lieber ein Restaurant eröffnen. Um an das nötige Geld zu kommen, übernimmt er einen letzten Auftrag für seinen Boss: Er soll dessen abenteuerlustigen Sohn Travis (Seann William Scott) wieder nach Hause bringen, der im brasilianischen Dschungel auf der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Julius Caesar

      Julius Caesar

      27. Dezember 2002 | 2 Std. 15 Min. | Historie
      Regie: Uli Edel
      Besetzung: Jeremy Sisto, Richard Harris, Christopher Walken
      Nachdem der adlige Optimat Sulla (Richard Harris) in Rom die Macht übernommen hat und den jungen Julius Caesar (Jeremy Sisto) verfolgen und verhaften ließ, ist die Lage sehr gespannt. Nur durch seine Mutter kann Caesar aus dem Gefängnis entkommen und aus dem Land fliehen. Nach Jahren des Exils, kann Caesar nach dem Tod Sullas nach Rom ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catch Me if You Can - Mein Leben auf der Flucht

      Catch Me if You Can - Mein Leben auf der Flucht

      30. Januar 2003 | 2 Std. 21 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Tom Hanks, Christopher Walken
      Originaltitel: Catch Me if You Can
      Die 1960er in den USA: Als seinem Vater (Christopher Walken) das Geld ausgeht und dessen Frau (Nathalie Baye) ihn verlässt, steht der junge Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) vor einer schwierigen Entscheidung: Er muss wählen, bei wem er leben möchte. Frank entscheidet, alles hinter sich zu lassen und wegzulaufen. Der junge Mann schlägt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top