Mein FILMSTARTS
Michelle Trachtenberg
Entdecke die besten Filme und Serien von Michelle Trachtenberg
  1.  Mysterious Skin – Unter die Haut
    1

    Mysterious Skin – Unter die Haut

    Job : Schauspielerin
    Brian Lackey (Brady Corbet) ist gerade dabei herauszufinden, was vor knapp 10 Jahren mit ihm passiert ist. Als achtjähriger Junge hat er einen Black-Out erlitten und kann sich nur noch an die blutige Nase erinnern, mit der er nach ein paar Stunden wieder aufgewacht ist. In seiner kindlichen Fantasie glaubte er wahrlich daran, dass er von Außerirdischen... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  Die Eisprinzessin
    2

    Die Eisprinzessin

    Job : Schauspielerin
    Casey will Eiskunstläuferin werden - leider entdeckt sie ihr Talent und ihren Spaß an diesem Sport allerdings erst kurz vor ihrem Schulabschluss. Die Pläne ihrer Mutter von einer Harvardstudentin als Tochter verblassen langsam, wie die Kreide auf einer Tafel, die mit einem Schwamm bearbeitet wird...
    Zum Trailer
  3.  Eurotrip
    3

    Eurotrip

    Job : Schauspielerin
    Der amerikanische Teenager Scott hat derzeit kein Glück mit Mädchen. Er hat seiner Freundin den Laufpass gegeben, und zudem vergrault er seine deutsche E-Mail-Bekanntschaft aus Berlin. Zufällig erkennt er, dass sie nicht, wie er bis dahin glaubte, männlich ist, sondern vielmehr weiblich und unglaublich hübsch. Neugierig geworden, macht sich Scott auf... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  4.  Buffy – Im Bann der Dämonen
    4

    Buffy – Im Bann der Dämonen

    Job : Schauspielerin
    Auf den ersten Blick ist Buffy Sommers eine ganz normale Schülerin. Doch in Wirklichkeit ist sie eine Vampirjägerin, die Nachts die Blutsauger und allerhand andere Dämonen jagt.
    Zum Trailer
  5.  17 Again - Back to High School
    5

    17 Again - Back to High School

    Job : Schauspielerin
    1989 kommt im Basketgball-Team der Highschool niemand an dem 17-jährigen Mike O’Donnell (Zac Efron) vorbei. Doch seine Zukunft besteht wider Erwarten nicht aus einem Stipendium, sondern aus verantwortungsvollem Familienleben - Freundin Scarlett (Allison Miller) erwartet ein Kind von ihm! 20 Jahre später, Mike (Matthew Perry) ist zweifacher Vater und... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top