Mein Konto
    Darshan Jariwala
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Darshan Jariwala
    • Million Dollar Arm

      Million Dollar Arm

      11. September 2014 | 2 Std. 04 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Jon Hamm, Suraj Sharma, Alan Arkin
      Der lange Zeit erfolgreiche Sportagent JB Bernstein (Jon Hamm) muss mit ansehen, wie die großen Agenturen die kleineren Konkurrenten verdrängen. Wenn er nicht bald eine Lösung findet, müssen er und sein Partner Aash (Aasif Mandvi) ihre Firma schließen. Doch als Bernstein eines Nachts indisches Kricket im Fernsehen sieht, hat er eine Idee. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top