Mein FILMSTARTS
Amanda De Cadenet
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Amanda De Cadenet
  •  Embrace - Du bist schön

    Embrace - Du bist schön

    18. Mai 2017 / 1 Std. 26 Min. / Dokumentation
    Von Taryn Brumfitt
    Mit Taryn Brumfitt, Renee Airya, Jade Beall
    Als Taryn Brumfitt 2013 ein ungewöhnliches Vorher-Nachher-Foto von sich postet, wird ihre Aktion zu einem weltweiten Medienereignis. Über 100 Millionen Menschen sehen das Bild, mit dem Brumfitt Frauen dazu bewegen wollte, ihre Körper zu lieben, so wie sie sind. In „Embrace“ setzt Brumfitt ihre Mission fort.
    DVD
  •  Brokedown Palace - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Brokedown Palace - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    1. Juni 2000 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Thriller
    Von Jonathan Kaplan
    Mit Claire Danes, Kate Beckinsale, Daniel Lapaine
    Die beiden Freundinnen Darlene Davis (Kate Beckinsale) und Alice Marano (Claire Danes) wollen ihren Highschool-Abschluss so richtig feiern, in dem sie eine große Reise unternehmen. Nicht wie die Eltern glauben nach Hawaii, sondern nach Bangkok, in die berüchtigte Metropole des Drogen- und Frauenhandels. Dort angekommen machen sie die Bekanntschaft mit dem Sonnyboy Nick Parks (Daniel Lapaine), der die Mädchenherzen sofort erobert. Er schenkt ihnen zwei Tickets nach Hongkong. Was die Freundinnen aber nicht wissen ist, dass er sie als Drogenkuriere benutzt. Spätestens am nächsten Tag merken auch Darlene und Alice was los ist, als sie auf dem Flughafen kontrolliert werden und sich in ihrem Gepäck Heroin befindet. Jetzt müssen sie versuchen ihre Unschuld zu beweisen, denn die Strafen und die Gefängnisse in Thailand sind hart...
    DVD
  • Arrested Development

    Arrested Development

    2003 - 2019 / 22min / Komödie
    Von Mitchell Hurwitz
    Mit Will Arnett, Jason Bateman, Jessica Walter
    "Die Geschichte über eine wohlhabende Familie, die alles verloren hat, und über einen Sohn, der keine andere Wahl hat, als sie alle zusammenzuhalten." Michael Bluth hat ein Problem: Nachdem sein Vater wegen Investmentbetrugs ins Gefängnis geworfen wird, muss er die Familie und die Firma zusammen halten. Nicht einfach - bei solchen Chaoten.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top