Mein Konto
    Jemima West
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jemima West
    • Sans répit – Ruhelos

      Sans répit – Ruhelos

      25. Februar 2022 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Régis Blondeau
      Besetzung: Franck Gastambide, Simon Abkarian, Michaël Abiteboul
      Originaltitel: Sans répit
      Während gegen ihn wegen Korruption ermittelt wird, muss Leutnant Thomas Blin (Franck Gastambide) mitten in der Nacht zur Beerdigung seiner Mutter fahren. Als er einem Hund auf der Straße ausweichen will, rammt er versehentlich einen Mann und verletzt ihn tödlich. In Panik beschließt er, die Leiche zu verschwinden zu lassen. Als er glaubt, dass ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unfamiliar - Fremde Bedrohung

      Unfamiliar - Fremde Bedrohung

      4. August 2023 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Henk Pretorius
      Besetzung: Jemima West, Christopher Dane, Rebecca Hanssen
      Originaltitel: The Unfamiliar
      Als Izzy Cormack (Jemima West) nach einem Jahr als Feldärztin im Afghanistan-Krieg nach Großbritannien heimkehrt, scheint ihre Familie überglücklich zu sein. Allerdings muss sie feststellen, dass sich zu Hause einiges verändert hat. Ihre Teenagertochter Emma (Rebecca Hanssen) steckt mitten in einer rebellischen Phase, ihr als Anthropologe ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chroniken der Unterwelt - City Of Bones

      Chroniken der Unterwelt - City Of Bones

      29. August 2013 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Harald Zwart
      Besetzung: Lily Collins, Jamie Campbell Bower, Robert Sheehan
      Originaltitel: The Mortal Instruments: City of Bones
      Clary Fray (Lily Collins) ist ein normaler und vor allem nur durchschnittlich beliebter Teenager. Doch als sie erfährt, dass sie einer überaus langen Blutlinie von sogenannten "Schattenjägern" entstammt, ändert sich für sie alles. Auch schon ihre Mutter Jocelyn (Lena Headey) war eine Kriegerin gegen das Böse und hat Jagd auf Dämonen gemacht, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top