Mein Konto
    Carsten Fiebeler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Carsten Fiebeler
    • Hubert ohne Staller - Dem Himmel ganz nah

      Hubert ohne Staller - Dem Himmel ganz nah

      3. Januar 2024 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Christian Tramitz, Michael Brandner, Katharina Müller-Elmau
      Hubert (Christian Tramitz) und Girwidz (Michael Brandner), nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen, unternehmen eine Bergtour, um auf andere Gedanken zu kommen. In Ödweil brechen sie zum südlichsten Punkt Deutschlands auf. Doch ihre Auszeit endet abrupt, als sie am Grenzstein 147 auf zwei Leichen stoßen – eine auf der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schweinehirt

      Der Schweinehirt

      13. Dezember 2017 | 1 Std. 01 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Emilio Sakraya, Jeanne Goursaud, Margarita Broich
      Ein gut aussehender, aber armer Prinz verlässt sein Königreich und nimmt am kaiserlichen Hof eine Stellung als Schweinehirt an. Mit allerlei lustigen Ideen und viel Charme legt er sich dort ins Zeug, um das Herz der Tochter des Kaisers zu gewinnen…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Märchen vom Schlaraffenland

      Das Märchen vom Schlaraffenland

      2. Dezember 2016 | 1 Std. 00 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Björn Ingmar Böske, Klara Deutschmann, Judith Engel
      Paul (Ingmar Böske) stammt aus ärmlichen Verhältnissen. Da seine Schwester erkrankt ist und dringend Medizin benötigt, zieht er mit ihr in die Stadt, um Reisig zu verkaufen. Dort lässt er sich auf einen Handel mit dem fahrenden Gaukler „Meister Feuerstein“ (Wolfgang Michael) ein, der ihm im Tausch gegen ihre Ziege, eine Wegbeschreibung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Siebenschön

      Siebenschön

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 00 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Xenia Assenza, Franz Dinda, Michael Kind
      Siebenschön (Xenia Assenza) ist eine arme, aber wunderschöne Bauerstochter, in die sich Prinz Arthur (Franz Dinda) unsterblich verliebt. Doch das gefällt dem König gar nicht, ist sein Sohn doch schon längst jemand anderem versprochen. Daher plant er eine Intrige, um Siebenschön endlich verschwinden zu lassen. Doch diese ist selbst nicht dumm ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sushi in Suhl

      Sushi in Suhl

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Uwe Steimle, Julia Richter, Ina Paule Klink
      Im thüringischen Suhl der 1970er Jahre betreibt der leidenschaftliche Koch Rolf Anschütz (Uwe Steimle) die kleine Gaststätte „Waffenschmied“ mit lokalen Speisen. Doch er sehnt sich nach ausgefallenen Spezialitäten und lässt sich aus einem Buch zu japanischen Kreationen inspirieren. Zwar reagieren seine Freunde zuerst skeptisch, doch eines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das blaue Licht

      Das blaue Licht

      1. Oktober 2023 | 0 Std. 59 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: Carsten Fiebeler
      Besetzung: Christoph Letkowski, Marleen Lohse, Christian Tramitz
      Jakob (Christoph Letkowski) ist ein Soldat, der um seinen Sold betrogen wurde und nun hungig nach Nahrung suchend umherstreift. Da trifft er auf eine Hexe (Veronica Ferres), die ihn gehen lässt, sollte er ihr ein Blaues Licht besorgen können. Dieses findet Jakob am Boden eines alten Brunnes und entfesselt aus Versehen einen alten Falschengeist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top