Mein Konto
    Adam Gardiner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adam Gardiner
    • Juniper

      Juniper

      7. Oktober 2022 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Matthew Saville
      Besetzung: Charlotte Rampling, George Ferrier, Marton Csokas
      Vor Jahren wurde der rebellische Teenager Sam (George Ferrier) von seinem mit ihm überforderten Vater Robert (Marton Csokas) in ein Internat abgeschoben. Jetzt holt Robert ihn doch noch einmal nach Hause. Der Grund: Er braucht jemanden, der sich um seine Mutter – Sams Oma Ruth (Charlotte Rampling) – kümmert. Die alte Dame ist durch eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Playboy: The Hugh Hefner Story

      American Playboy: The Hugh Hefner Story

      läuft seit 2017 | Biopic, Dokumentation, Drama
      Creator: Richard Lopez
      Besetzung: Campbell Cooley, Matt Whelan, Chelsie Preston-Crayford
      Doku-Serie über Playboy-Gründer Hugh Hefner.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eagle vs Shark

      Eagle vs Shark

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Taika Waititi
      Besetzung: Jemaine Clement, Taika Waititi, David Fane
      Eine Geschichte über zwei sozial etwas unbeholfenen Außenseiter: Lily (Loren Horsley) ist etwas seltsam, deswegen meiden ihre Kollegen im Fast-Food-Geschäft sie. Das stört sie aber nicht im Geringsten, denn sie ist in den komischen Jarrod (Jemaine Clement) verliebt. Der wiederrum gibt Lily nicht die Zuwendung, die sie verdient hätte und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top