Mein FILMSTARTS
Briana Evigan
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Briana Evigan
  •  Love Is Love? - Wenn deine Liebe verboten ist

    Love Is Love? - Wenn deine Liebe verboten ist

    8. Dezember 2017 / Drama
    Von Kim Rocco Shields
    Mit Briana Evigan, Tyler Blackburn, Emily Osment
    Während Homosexualität offen gelebt wird, gelten Verbindungen zwischen Mann und Frau als verpönt; heterosexuelle Liebe ist ein absolutes Tabu und solche Paare werden regelmäßig zu Opfern von gesellschaftlicher Häme, Abneigung und Gewalt. In dieser Welt wächst Jude (Briana Evigan) zur erwachsenen Frau heran – für sie allerdings gleicht der Alltag einem amerikanischen Idyll. Die Schülerin lebt in einer ruhigen Kleinstadt und erfreut sich als exzellenter Quaterback der Highschool-Mannschaft großer Beliebtheit. Auch in Sachen Liebe könnte es nicht besser laufen; sie und ihre Freundin führen eine glückliche Beziegung. Doch dann ändert sich ihr schier traumhaftes Leben auf einen Schlag: Jude begegnet Ryan (Tyler Blackburn) und der junge Sport-Journalist verdreht ihr völlig unerwartet den Kopf.
    DVD
  •  ToY - Liebe hilft Wunden heilen.

    ToY - Liebe hilft Wunden heilen.

    18. Februar 2016 / 1 Std. 33 Min. / Drama, Romanze
    Von Patrick Chapman
    Mit Briana Evigan, Kerry Norton, Daniel Hugh Kelly
    Die junge und talentierte Fotokünstlerin Chloe (Briana Evigan) möchte in Los Angeles neue Erfahrungen sammeln. Sie beginnt an einem Kunstprojekt zu arbeiten, für das sie Interviews mit Prostituierten und Strichern durchführt. Dabei trifft sie auch auf die rätselhafte englische Prostituierte Kat (Kerry Norton), die sie sofort in ihren Bann zieht. Die beiden Frauen kommen sich unerwartet näher und gehen eine leidenschaftliche Beziehung ein, während sie versuchen sich im Alltag gegenseitig Kraft zu geben.
    DVD
  •  Step Up: All In

    Step Up: All In

    7. August 2014 / 1 Std. 52 Min. / Musical, Romanze, Drama
    Von Trish Sie
    Mit Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam Sevani
    Die Dinge entwickeln sich für Sean (Ryan Guzman) nicht wie erwartet. Er hat keine Crew mehr, seine Freundin ist ebenso fort und die Karriere geht den Bach runter. Also macht Sean einen Neustart. Um seine Karriere als Tänzer zu retten, versucht er sich mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) eine neue Crew zu suchen. Mit langjährigen Bekannten wie dem Talent Andie West (Briana Evigan), Jenny Kido (Mari Koda), Vladd (Chadd Smith) und The Santiago Twins (Martin und Facundo Lombard) gründet er "LMNTRX". Die Gruppe will bei einem bekannten Battle in Las Vegas antreten: "The Vortex". Durch die Produktion eines spektakulären Videos werden die jungen Tänzer schließlich auch zum Wettbewerb eingeladen. Doch dann müssen die Freunde einige Prüfungen bestehen, die sie an den Rand des Zerfalls bringen. Werden sie für ihren großen Traum kämpfen?Fünfter Teil der "Step Up"-Reihe.
    DVD
  •  Lethal Punisher - Kill or Be Killed

    Lethal Punisher - Kill or Be Killed

    14. Juli 2014 / 1 Std. 36 Min. / Action, Drama
    Von Giorgio Serafini, James Coyne
    Mit Cung Le, Dolph Lundgren, Vinnie Jones
    Nachdem John (Cung Le) von seiner Dienstreise aus dem Irak nach Hause zurückkehrt leidet er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. Nichts ist für ihn, wie es einmal war, doch er versucht tapfer, wieder einen normalen und friedlichen Alltag bei seiner Familie aufzubauen. Doch dann geht alles, was er in seinem beschaulichen Leben aufgebaut hat, an einem einzigen Tag zunichte, als er zufällig Zeuge eines Übergriffs an einem Callgirl wird und kurzerhand eingreift, um die Frau zu retten. Dabei tötet er zwei von vier Angreifern, die, wie sich erst später herausstellt, hochrangige Mitglieder der brutalen Aryan-Bruderschaft waren. Ohne es zu wissen, hat John sich somit mit Gangsterboss Hollis (Dolph Lundgren) angelegt und bekommt dessen Rache schon bald zu spüren...
    DVD
  •  Lap Dance - Schnelles Geld hat seinen Preis

    Lap Dance - Schnelles Geld hat seinen Preis

    23. Juni 2016 / 1 Std. 43 Min. / Drama
    Von Greg Carter
    Mit Ali Cobrin, Carmen Electra, Briana Evigan
    Der angehenden Schauspielerin Monica (Ali Cobrin) mangelt es an Arbeit, doch benötigt sie gerade jetzt dringend Geld, um sich um ihren an Krebs erkrankten Vater zu kümmern. Nachdem sich ihr Verlobter einverstanden erklärt, nimmt Monica einen Job als exotische Tänzerin an. Was mit Zweifel und Unbehagen beginnt, wird für sie schnell zur Sucht. Das viele Geld und die verruchte Welt aus Sex und Drogen ziehen sie immer mehr in ihren Bann. Das erotische Tanzen, das sie zu Beginn nur des Geldes wegen machte, wird zu ihrem Lebensstil. Vom Luxus geblendet hat sie kein Interesse mehr daran, in ihr altes Leben zurückzukehren. Erst als sie die Kontrolle verliert und die harte Realität des Geschäfts aus Neid und Gier sie einholt, beginnt sie zu begreifen, dass sie alles, was ihr einst wichtig war, verlieren könnte...
    DVD
  •  Stash House

    Stash House

    22. Februar 2013 / 1 Std. 39 Min. / Thriller
    Von Eduardo Rodriguez
    Mit Dolph Lundgren, Briana Evigan, Sean Faris
    Das junge Ehepaar David (Sean Faris) und Emma (Briana Evigan) ist in ein neues Haus eingezogen, in welches die beiden sich sofort verliebt hatten. Bei einer Rundtour durch ihre neuen vier Wände entdecken sie allerdings eine erhebliche Menge Heroin in den Wänden. Abgeschreckt wollen sie so schnell verschwinden wie nur möglich, doch da steht schon Andy Spector (Dolph Lundgren) vor der Tür und hält ihnen gemeinsam mit einem Komplizen eine Waffe ins Gesicht. Bei ihrem neuen trauten Heim handelt es sich also um einen Unterschlupf für Drogenhändler. Das Paar versucht zu fliehen, bemerkt jedoch bald, dass sie nur mit dem Leben davonkommen können, wenn sie ihren Verfolgern mutig entgegentreten: Sie müssen sich alsoauf einen Kampf mit den erfahrenen und brutalen Gangstern einlassen.
    DVD
  •  Der Übergang - Rites of Passage

    Der Übergang - Rites of Passage

    16. November 2012 / 1 Std. 40 Min. / Thriller, Komödie
    Von W. Peter Iliff
    Mit Wes Bentley, Kate Maberly, Ryan Donowho
    Der strebsame und fleißige Anthropologie-Student Nathan (Ryan Donowho) ist unglücklich über sein Ansehen unter den Kommilitonen. Daher beschließt er, ein spirituelles Ritual durchzuführen, welches seinen Übergang zur Männlichkeit markieren soll. Unter dem Vorwand eines Party-Wochenendes lockt er seine Studenten-Freunde und ihren Professor Nash (Stephen Dorff) auf das Anwesen seiner Familie direkt am Strand. Was die anderen jedoch nicht wissen: Dort leben auch zwei äußerst seltsame Gestalten, die sich nicht besonders über die ungebetenen Gäste freuen, Nathans Bruder Benny (Wes Bentley) und dessen Freund Delgado (Christian Slater). Während Benny durch seine starke Drogenabhängigkeit nahezu unberechenbar ist, ist Delgado seit dem Unfalltod seiner Frau und seines Sohnes erfüllt von Rachegelüsten, die er an jedem auslässt, der ihm über den Weg läuft. Während die Studenten ihre Party feiern, ist ihnen nicht klar, dass sie sich bereits in tödlicher Gefahr befinden.
    DVD
  •  Mother's Day

    Mother's Day

    9. Juni 2011 / 1 Std. 52 Min. / Horror, Thriller, Drama
    Von Darren Lynn Bousman
    Mit Rebecca De Mornay, Jaime King, Patrick John Flueger
    Nachdem ein Bankraub schief gelaufen ist, machen sich drei Brüder in der Hoffnung bei ihrer Mutter Unterschlupf zu finden auf den Weg nach Hause. Der jüngste der Drei, Johnny, wurde angeschossen und ihr betrügerischer Partner ist mit der gesamten Beute abgehauen. Doch als die Brüder daheim ankommen, erfahren sie, dass ihre Mutter verschwunden ist: Sie hat das Haus vor Monaten bei einer Zwangsvollstreckung verloren. Die neuen Eigentümer Beth und Daniel Sohapi und ihre Gäste, die einen schlechten Zeitpunkt für eine Geburtstagsfeier ausgesucht haben, werden von den Brüdern als Geiseln genommen. Nicht lange danach trifft die Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter Lydia ein und es wird schnell klar, dass sie wirklich alles tun wird, um ihre Kinder zu beschützen. An einem fürchterlichen Abend übernimmt sie auf brilliante Weise die Kontrolle über die Situation und will die Flucht ihrer Söhne sicherstellen.
    DVD
  •  Burning Bright – Tödliche Gefahr

    Burning Bright – Tödliche Gefahr

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Thriller
    Von Carlos Brooks
    Mit Garret Dillahunt, Briana Evigan, Meat Loaf
    Die 20-jährige Kelly Taylor (Briana Evigan) kümmert sich nach dem Tod ihrer Mutter um ihren autistischen Bruder Tom (Charlie Tahan). Stiefvater Johnny (Garret Dillahunt) hat für die Kinder nichts übrig und sorgt sich nur um sein eigenes Wohlergehen. Er träumt davon, das Haus in eine Safari-Ranch umzubauen und verbraucht ihre gesamten Ersparnisse, um einen ausgewachsenen, bengalischen Tiger zu kaufen. Das riesige Raubtier soll die Hauptattraktion seiner Ranch werden. Kelly ist wütend, schließlich war das Geld dafür gedacht, ihren Bruder in einem Pflegeheim unterzubringen. Derweil kündigt sich ein Wirbelsturm an, weshalb Johnny sämtliche Fenster und Türen des Hauses mit Brettern vernageln lässt. Das vermeintlich sichere Zuhause entpuppt sich jedoch bald als Todesfalle: Irgendwie ist es dem Tiger gelungen, ins Haus einzudringen und ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben beginnt...
    DVD
  •  Sorority Row - Schön bis in den Tod

    Sorority Row - Schön bis in den Tod

    1. Juli 2010 / 1 Std. 41 Min. / Horror
    Von Stewart Hendler
    Mit Briana Evigan, Leah Pipes, Rumer Willis
    Garrett (Matt O’Leary) hat eine Verbindungsschwester betrogen und soll nun den Zorn ihrer Kameradinnen spüren. Die Mädels wollen sich rächen, doch der Streich endet in einer Katastrophe: eine von ihnen wird von einem Wagenkreuz durchbohrt. Anführerin Jessica (Leah Pipes) und ihre Girls beschließen, die tote Freundin heimlich zu entsorgen, damit keine von ihren auf ihre Karriere verzichten muss. Später aber erhalten die Komplizinnen alle eine MMS, die das fragliche Wagenkreuz zeigt. Zunächst gehen die Studentinnen noch von einem weiteren bösen Streich aus - diese Einschätzung ändert sich, als ein Killer unter ihnen zu morden beginnt...
    DVD
  •  Step Up To The Streets

    Step Up To The Streets

    6. März 2008 / 1 Std. 42 Min. / Tragikomödie, Musik, Romanze
    Von Jon M. Chu
    Mit Robert Hoffman, Briana Evigan, Cassie Ventura
    Für Andie (Briana Evigan in ihrem ersten Spielfilm) gibt es nichts Besseres, als mit der Tanzgruppe "410" illegale Auftritte in Baltimore hinzulegen. Ihre Pflegemutter Sarah (Sonja Sohn) jedoch droht an, Andie zu einer Tante nach Texas zu schicken, wenn sie die Tanzerei nicht bleiben lässt. Auf Initiative von Tyler Gage ("Step Up"-Star Channing Tatum) wird ein Kompromiss gefunden und Andie bewirbt sich an der Maryland School of Arts (MSA). Obwohl ihr Vortanzen an der eher traditionell ausgerichteten Institution schnell abgebrochen wird, findet sie im Startänzer des Schule, Chase Collins (Robert Hoffman), der dazu noch der Bruder des Direktors ist, einen Fürsprecher. Andie wird an der MSA angenommen, aber wegen ihrer schulischen Verpflichtungen vernachlässigt sie die „410“ sowie deren Anführer Tuck (Black Thomas) und fliegt raus.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top