Mein Konto
    Bonnie Aarons
    Deutscher Trailer zum bitterbösen Vampir-Horror "Jakob’s Wife": Hilfe, meine Frau hat den Gärtner gebissen!
    News - Videos

    Deutscher Trailer zum bitterbösen Vampir-Horror "Jakob’s Wife": Hilfe, meine Frau hat den Gärtner gebissen!

    2021 sorgte der schwarzhumorige Indie-Gruselfilm „Jakob’s Wife - Meine Frau, der Vampir“ für reichlich Unterhaltung beim…
    Samstag, 16. April 2022
    Die Horror-Nonne ist zurück: Erstes schauriges Bild zum "Conjuring"-Spin-off "The Nun"
    News - Fotos

    Die Horror-Nonne ist zurück: Erstes schauriges Bild zum "Conjuring"-Spin-off "The Nun"

    Die dämonische Nonne Valak sorgte bereits in „Conjuring 2“ für gehörig Grusel. Mit „The Nun“ bekommt sie 2018 nun ihren…
    Dienstag, 17. April 2018
    Vorschau: Die Top 10 Horrorfilme 2018
    News - In Produktion

    Vorschau: Die Top 10 Horrorfilme 2018

    Wir präsentieren euch die 10 Horrorfilme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert…
    Samstag, 13. Januar 2018
    "The Nun": Darstellerin der Horror-Nonne aus "Conjuring 2" kehrt für Spin-off zurück
    News - In Produktion

    "The Nun": Darstellerin der Horror-Nonne aus "Conjuring 2" kehrt für Spin-off zurück

    Fans von Dämon Valak können sich nun sicher sein: Die Horror-Nonne wird in „The Nun“ so, wie man sie aus „Conjuring 2“ kennt,…
    Donnerstag, 27. April 2017
    Back to Top