Mein Konto
    Alexandra Daddario
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alexandra Daddario
    • Die In A Gunfight

      Die In A Gunfight

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 32 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Collin Schiffli
      Besetzung: Diego Boneta, Alexandra Daddario, Justin Chatwin
      Die Rathcarts und Gibbons sind die Montagues und Capulets der Neuzeit, zwei rivalisierende Familien, die jeweils ihr eigenes Medienimperium in New York City kontrollieren. Ihre Kinder Mary (Alexandra Daddario) und Ben (Diego Boneta) ignorieren die Fehde und verlieben sich ineinander, trotz der Bemühungen ihrer Eltern, sie auseinander zu halten. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Songbird

      Songbird

      11. Februar 2021 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Adam Mason
      Besetzung: K.J. Apa, Sofia Carson, Demi Moore
      Los Angeles im Jahr 2024: Vier Jahre nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie schlägt ein neues, noch schlimmeres Virus zu und fängt an zu mutieren. Ein kompletter Lockdown wird über Los Angeles verhängt, um den Ausbruch einzudämmen und teilt die Stadt in Menschen, die noch Dinge haben und welche, die gar nichts mehr haben. Der Lieferbote Nico ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The White Lotus

      The White Lotus

      läuft seit 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Mike White
      Besetzung: F. Murray Abraham, Jennifer Coolidge, Adam DiMarco
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost Girls And Love Hotels

      Lost Girls And Love Hotels

      15. Januar 2021 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: William Olsson
      Besetzung: Alexandra Daddario, Takehiro Hira, Carice van Houten
      Margaret (Alexandra Daddario) findet sich nachts im glitzernden Labyrinth von Tokio und tagsüber als angesehene Englischlehrerin einer japanischen Flugbegleiter-Akademie wieder. Mit wenig Lebensorientierung sucht Margaret zusammen mit Landsleuten wie Ines (Carice van Houten) in einer japanischen Kneipe nach dem Sinn, trinkt, um sich an das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • We Summon The Darkness

      We Summon The Darkness

      28. August 2020 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Marc Meyers
      Besetzung: Alexandra Daddario, Keean Johnson, Johnny Knoxville
      Sommer 1988 im amerikanischen Hinterland: Vermeintliche Satanisten haben bereits 18 unschuldige Menschen auf dem Gewissen. Daran kann nur der Heavy Metal schuld sein, da sind sich die besorgten Sittenwächter einig. Die Freundinnen Alexis (Alexandra Daddario), Val (Maddie Hasson) und Beverly (Amy Forsyth) aber denken gar nicht daran, ihren Roadtrip ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Why Women Kill

      Why Women Kill

      2019 - 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Marc Cherry
      Besetzung: Allison Tolman, Lana Parrilla, B.K. Cannon
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • When We First Met

      When We First Met

      31. Mai 2018 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Ari Sandel
      Besetzung: Adam Devine, Alexandra Daddario, Shelley Hennig
      Noah (Adam Devine) verbringt ein perfektes erstes Date mit Avery (Alexandra Daddario), der Frau seiner Träume. Aber dann kommt eines zum anderen und plötzlich ist er doch nur ihr bester Freund. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, wie das passieren konnte. Doch dann bekommt er die Chance, in der Zeit zurückzureisen und landet wieder bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nomis - Die Nacht des Jägers

      Nomis - Die Nacht des Jägers

      26. September 2019 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Raymond (II)
      Besetzung: Alexandra Daddario, Henry Cavill, Ben Kingsley
      Originaltitel: Night Hunter
      Die Polizisten Marshall (Henry Cavill) und Rachel (Alexandra Daddario) jagen einen Frauenmörder, der seine Opfer über das Internet findet. Mit Hilfe des unberechenbaren  Cooper (Ben Kingsley) kommen sie dem Täter schließlich auf die Schliche. Doch als sie glauben, ihn geschnappt zu haben, stellt der psychisch kranke Gefangene Simon (Brendan ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sag's nicht weiter, Liebling

      Sag's nicht weiter, Liebling

      14. Februar 2020 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Elise Duran
      Besetzung: Alexandra Daddario, Tyler Hoechlin, Laverne Cox
      Originaltitel: Can You Keep a Secret?
      Emma Corrigan (Alexandra Daddario) denkt, dass sie gleich mit dem Flugzeug abstürzt und das Ganze natürlich nicht überleben wird. Im Eifer des Gefechts verrät sie ihre intimsten Geheimnisse an ihren Sitznachbarn. Als sie das Szenario wider Erwarten doch überlebt, glaubt sie, dass sie dem Fremden nie wieder begegnen wird. Doch dann lernt sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mister Before Sister

      Mister Before Sister

      1. Juni 2018 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: William H. Macy
      Besetzung: Kate Upton, Alexandra Daddario, Matt Barr
      Originaltitel: The Layover
      Meg (Kate Upton) und Kate (Alexandra Daddario) sind seit Kindesbeinen an beste Freundinnen. Doch beide stecken gerade in persönlichen Krisen, woraufhin sie beschließen, während eines Urlaubs jene Sorgen hinter sich zu lassen. Durch eine Unwetterwarnung wird ihr Flug jedoch umgeleitet und zu einem längeren, ungeplanten Zwischenstopp gezwungen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baywatch

      Baywatch

      1. Juni 2017 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie
      Regie: Seth Gordon
      Besetzung: Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario
      Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, wurde aber nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen und steckt zu allem Überfluss bald mitten in einer kriminellen Verschwörung...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • San Andreas

      San Andreas

      28. Mai 2015 | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Brad Peyton
      Besetzung: Dwayne Johnson, Carla Gugino, Alexandra Daddario
      In Kalifornien ist die berühmt-berüchtigte San-Andreas-Verwerfung eine tickende Zeitbombe: Experten sagen schon lange voraus, dass es irgendwann mal zu einem verheerenden Erdbeben kommen muss, wenn sie sich verschiebt. Die Mega-Metropole Los Angeles wäre davon unmittelbar betroffen. Und wie es das Schicksal nun so will, bricht eines Tages ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

      Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen

      15. August 2013 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Thor Freudenthal
      Besetzung: Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Alexandra Daddario
      Originaltitel: Percy Jackson: Sea of Monsters
      Percy Jackson (Logan Lerman) ist mehr als ein gewöhnlicher Junge. Vor einiger Zeit fand er heraus, dass er der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist. Nachdem er dem Göttervater Zeus seinen Herrscherblitz wieder zurückgebracht hat, kehrt er mit seinem besten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) und seiner neuen Begleiterin Annabeth ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

      Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

      8. Mai 2013 | 1 Std. 32 Min. | Horror
      Regie: John Luessenhop
      Besetzung: Alexandra Daddario, Dan Yeager, Trey Songz
      Originaltitel: Texas Chainsaw 3D
      Nachdem die junge Sally (Elena Sanchez) in den 70er Jahren dem mörderischen Sawyer-Clan entkommen konnte, brannte die alarmierte Stadtbevölkerung das Anwesen des Kannibalenstamms nieder, um die Terrorherrschaft der Familie ein für alle Mal zu beenden. Jahrzehnte später und viele hundert Meilen fernab dieses Geschehens erbt die junge Heather ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Percy Jackson – Diebe im Olymp

      Percy Jackson – Diebe im Olymp

      11. Februar 2010 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Logan Lerman, Brandon T. Jackson, Pierce Brosnan
      Originaltitel: Percy Jackson And The Lightning Thief
      Als sich seine Mathelehrerin Mrs. Dodds (Maria Olsen) vor seinen Augen in eine leibhaftige Furie verwandelt und hinterrücks über ihn herfällt, beginnt Percy Jackson (Logan Lerman) zu begreifen, dass er mehr ist als ein ganz normaler Schüler mit ADS und Leseschwäche. In Wahrheit ist Percy nämlich der Sohn des Meeresgottes Poseidon (Kevin ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jonas Brothers - Das ultimative 3D Konzerterlebnis

      Jonas Brothers - Das ultimative 3D Konzerterlebnis

      3. September 2009 | 1 Std. 16 Min. | Musik
      Regie: Bruce Hendricks
      Besetzung: Joe Jonas, Nick Jonas, Kevin Jonas
      Originaltitel: Jonas Brothers - The 3D Concert
      Mit ihrer Disney-Rockumentary in Disney Digital 3D kommen die Jonas Brothers auch auf die große Leinwand. Der Film mischt Konzertausschnitte ihrer aktuellen „Burning Up“-Tour (inkl. Gastauftritten von Demi Lovato und Taylor Swift) mit Blicken hinter die Kulissen, diversen Einspielern, einem bislang unveröffentlichten Song („Love Is On Its ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tintenfisch und der Wal

      Der Tintenfisch und der Wal

      11. Mai 2006 | 1 Std. 21 Min. | Tragikomödie
      Regie: Noah Baumbach
      Besetzung: Jeff Daniels, Laura Linney, Jesse Eisenberg
      Originaltitel: The Squid and the Whale
      Es funktioniert nicht mehr: Joan (Laura Linney) und Bernard Berkman (Jeff Daniels) lassen sich scheiden. Die beiden Buchautoren haben sich mit der Zeit auseinandergelebt und die Leidenschaft zwischen ihnen ist auch schon lange erloschen, nur brauchten sie Zeit, dies zu erkennen. Ihre Söhne Walt (Jesse Eisenberg) und Frank (Owen Kline) leiden ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top