Mein Konto
    Kailas Mahadevan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kailas Mahadevan
    • Perfect Addiction

      Perfect Addiction

      16. Februar 2023 | 1 Std. 47 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Castille Landon
      Besetzung: Kiana Madeira, Ross Butler, Matthew Noszka
      Sienna Lane (Kiana Madeira) arbeitet erfolgreich als UFC-Trainerin. Ihr Freund ist der amtierende MMA-Champion Jax (Matthew Noszka). Als Sienna herausfindet, dass ihr Geliebter sie mit ihrer eigenen Schwester betrügt, beschließt sie, sich an ihm zu rächen – und zwar an dem Punkt, wo er besonders verwundbar ist: seinem Titel als Champion. Also ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hammerharte Jungs

      Hammerharte Jungs

      24. Mai 2023 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Granz Henman
      Besetzung: Tobias Schäfer, Cosima Henman, Kailas Mahadevan
      Charly (Tobias Schäfer) und Paula (Cosima Henman) sind unzertrennliche Freunde, die sich bereits seit Jahren kennen. Doch als sie in die Pubertät kommen, müssen sie lernen, mit den bisweilen unangenehmen körperlichen Veränderungen umzugehen. Das wird umso schwieriger, als sie auf einmal Gefühle füreinander entwickeln. Es kommt zu allerlei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Lenas Tante

      Tatort: Lenas Tante

      22. Januar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Tom Lass
      Besetzung: Ulrike Folkerts, Lisa Bitter, Ursula Werner
      Für Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) wird es chaotisch. Während sie und ihre Kollegin Johanna Stern (Lisa Bitter) gerade mit den Ermittlungen zum Tod eines Altenheimbewohners beschäftigt sind, reist Lenas Tante Niki (Ursula Werner) an, ihres Zeichens pensionierte Staatsanwältin und äußerst dominant und scharfzüngig. Der verstorbene Herr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Die andere Frau

      Neben der Spur: Die andere Frau

      31. Januar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Aglaia Szyszkowitz
      Auf den Vater von Joe Jessen (Ulrich Noethen) wurde einen Mordanschlag verübt. Nun liegt Conrad (Dietrich Hollinderbäumer) im Koma und an seinem Bett sitzt eine Frau, die behauptet, seine Ehefrau zu sein. Allerdings hat Joe diese Frau noch nie in seinem Leben gesehen. Doch wider Erwarten bestätigt die Polizei die Geschichte von Olivia (Aglaia ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucy ist jetzt Gangster

      Lucy ist jetzt Gangster

      2. März 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Till Endemann
      Besetzung: Violetta Arnemann, Valerie Arnemann, Brooklyn Liebig
      Lucy (Valerie und Violetta Arnemann) ist zehn Jahre alt und ein vorbildliches Kind. Sie ist brav, stets höflich und immer ehrlich. Und im Herzen eine echte Weltverbesserin. Das Hilfsmittel ihrer Wahl: Eis nach altem Rezept der Familie. Für jedes Problem gibt es die richtige Sorte, glaubt Lucy. Doch dann geht die Eismaschine kaputt und ihr Plan ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Check Check

      Check Check

      2019 - 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Ralf Husmann, Klaas Heufer-Umlauf
      Besetzung: Klaas Heufer-Umlauf, Doris Golpashin, Jan Georg Schütte
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Berlin, Berlin - Der Film

      Berlin, Berlin - Der Film

      27. Mai 2021 | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Franziska Meyer Price
      Besetzung: Felicitas Woll, Janina Uhse, Jan Sosniok
      Lolle (Felicitas Woll) ist nun schon lange keine Neu-Berlinerin mehr, aber ihr Beziehungsleben ist kompliziert wie eh und je. Nachdem aus der Liebelei mit Sven (Jan Sosniok), ihrem Cousin zweiten Grades, nichts wurde, ist Lolle nun mit dessen bestem Freund Hart (Matthias Klimsa) liiert und die beiden landen sogar vor dem Traualtar. Da taucht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Unter Wölfen

      Tatort: Unter Wölfen

      26. Dezember 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Bohn
      Besetzung: Ulrike Folkerts, Lisa Bitter, Peter Espeloer
      Timur Kerala betreibt einen Club und hält sich für das nächste große Ding in Sachen Security-Business in Ludwigshafen. Doch bis es soweit kommt, muss er noch den Platzhirsch Gerhard Arentzen (Thure Riefenstein) überholen. Aber Kerala wird ermordet und Arentzen hat nun keine Konkurrenten mehr, wie praktisch! Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harter Brocken: Der Geheimcode

      Harter Brocken: Der Geheimcode

      19. Dezember 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Markus Sehr
      Besetzung: Kailas Mahadevan, Aljoscha Stadelmann, Moritz Führmann
      Der Polizist Frank Koops ( Aljoscha Stadelmann) will gerade die Radaranlage auf einer Landstraße im Harz abbauen. Sein Freund Heiner (Moritz Führmann), der zeitgleich auf dem Weg zu Franks Kollegin Mette Vogt (Anna Fischer) ist, rast mit einem geliehenen Sportwagen und bei voller Geschwindigkeit in die Radarfalle. Gleichzeitig kracht ein weiteres ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocca verändert die Welt

      Rocca verändert die Welt

      14. März 2019 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Katja Benrath
      Besetzung: Luna Marie Maxeiner, Caspar Fischer-Ortmann, Luise Richter
      Die ebenso kluge wie mutige Rocca (Luna Maxeiner) ist erst elf Jahre alt und führt ein ungewöhnliches Leben. Ihre Eltern sind im Himmel – die Mutter, weil sie bei Roccas Geburt starb und ihr Vater, weil er als Astronaut zur Internationalen Raumstation aufgebrochen ist, weswegen die Elfjährige bei ihrer Großmutter in Hamburg unterkommen soll. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Maleficius

      Tatort: Maleficius

      8. September 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Bohn
      Besetzung: Ulrike Folkerts, Lisa Bitter, Sebastian Bezzel
      Ein leerer Rollstuhl und eine Brieftasche. Das ist alles, was am Ufer des Rheins gefunden wird. Vom Besitzer fehlt jede Spur. Hat er Selbstmord begangen? Oder war es vielleicht doch ein Unfall? Auch Mord müssen die Kommissare Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) in Betracht ziehen. Da taucht plötzlich die Leiche einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lommbock

      Lommbock

      23. März 2017 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Christian Zübert
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Louis Hofmann
      Stefan (Lucas Gregorowicz) ist mittlerweile Anwalt und lebt mit seiner Verlobten Yasemin (Melanie Winiger) in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Um die nötigen Papiere für die Hochzeit zu bekommen, reist er nach Deutschland, wo er seinen alten Kiffer-Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wiedertrifft. Ein Joint – und schon ist wieder Stress…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Cop - kriminell gut

      Bad Cop - kriminell gut

      läuft seit 2017 | Krimi, Drama
      Creator: Claudia Kratochvil
      Besetzung: David Rott, Alma Leiberg, Daniel Rodic
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Todeswunsch

      Neben der Spur: Todeswunsch

      14. November 2016 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Thomas Berger
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Petra van de Voort
      Mit Sorge beobachtet der Hamburger Psychiater Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen), dass seine Tochter Charlotte (Lilly Liefers) sich immer öfter mit der frühreifen Sina (Mala Emde) herumtreibt. Als die aber eines Abends mit blutbefleckter Kleidung an seine Haustür klopft, ist er natürlich sofort entschlossen, ihr zu helfen. Und Hilfe kann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neben der Spur: Amnesie

      Neben der Spur: Amnesie

      18. Januar 2016 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Philipp Stennert, Cyrill Boss
      Besetzung: Ulrich Noethen, Jürgen Maurer, Petra van de Voort
      Kommissar Vincent Ruiz (Juergen Maurer) taucht in seiner Verzweiflung unvermittelt bei dem Psychiater Dr. Johannes "Joe" Jessen (Ulrich Noethen) auf. Der Polizist, der Jessen vor wenigen Monaten noch des Mordes an zwei jungen Frauen überführen wollte, steckt in Schwierigkeiten. Er wurde bewusstlos und angeschossen in der Elbe gefunden. Er scheint ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Brüder

      Tatort: Brüder

      23. Februar 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Sabine Postel, Oliver Mommsen, Camilla Renschke
      Die Streifenpolizisten David Förster (Christoph Letkowski) und Anne Peters (Anna-Lena Doll) eilen zu einem Notruf. Ein Mann fühlt sich bedroht. Doch als die jungen Beamten ihm helfen wollen, gerät die Situation schnell außer Kontrolle. Anne wird gar lebensgefährlich verletzt und landet im Krankenhaus. Von David fehlt allerdings jede Spur, als ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Kopfgeld

      Tatort: Kopfgeld

      9. März 2014 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Til Schweiger, Fahri Yardım, Tim Wilde
      Kommissar Nick Tschiller (Til Schweiger) und sein Kollege Yalcin Gümer (Fahri Yardim) versuchen weiterhin, Hamburg von dem kurdischen Verbrecher-Clan Astan zu befreien. Doch der weitet seine Macht aus und versucht den konkurrierenden Bürsum-Clan zu verdrängen. Ein Krieg tobt in der Hamburger Unterwelt und auch Tschiller gerät in den Fokus. Denn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der sanfte Tod

      Tatort: Der sanfte Tod

      7. Dezember 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Alexander Adolph
      Besetzung: Maria Furtwängler, Bibiana Beglau, Heino Ferch
      Kurz bevor sein Unternehmen ein neues Produkt auf den Markt bringen möchte, entgeht der mächtige Wurstfabrikant Jan-Peter Landmann (Heino Ferch) nur knapp einem Mordanschlag. Doch Chauffeur "Carlito" (Steven Merting) hatte weniger Glück, da sein Chef und er vor der Fahrt spontan die Plätze getauscht hatten. Um das örtliche Kriminalkommissariat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teufelskicker

      Teufelskicker

      11. März 2010 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer
      Regie: Granz Henman
      Besetzung: Henry Horn, Diana Amft, Armin Rohde
      Der zwölfjährige Moritz (Henry Horn) hat es verbockt. Er nutzt beim Fußballspiel seines Vereins die entscheidende Chance nicht und verletzt den gegnerischen Torwart Mark (Tim Troeger) auch noch aus Versehen. Und es kommt noch dicker: Danach muss er hilflos mit ansehen, wie die Mama (Diana Amft) den Papa (Benno Fürmann) beim Fremdgehen erwischt. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hier kommt Lola!

      Hier kommt Lola!

      4. März 2010 | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Franziska Buch
      Besetzung: Axel Prahl, Julia Jentsch, Nora Tschirner
      Originaltitel: Hier kommt Lola
      Lola (Meira Durand) ist neun Jahre alt und wohnt seit kurzem wohnt mit ihren Eltern Viktualia (Julia Jentsch) und Fabio (Fernando Spengler) in Hamburg. Doch aller Neuanfang ist schwer: Anschluss in der neuen Klasse findet sie bloß bei Flo (Felina Czycykowski), die von den anderen gemieden wird, weil sie fürchterlich nach Fisch stinkt. Kein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top