Mein Konto
    Ludwig Trepte
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ludwig Trepte
    • Unsere wunderbaren Jahre

      Unsere wunderbaren Jahre

      18. März 2020 | 4 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Elmar Fischer
      Besetzung: Elisa Schlott, Vanessa Loibl, Anna Maria Mühe
      Mit der Währungsreform 1948 beginnt für die meisten Deutschen nach Ende des Zweiten Weltkriegs ein neuer Lebensabschnitt. Jeder Bürger, der sich in die Schlange der örtlichen Bank einreiht, bekommt 40 D-Mark ausgehändigt, mit denen er nun ein neues Leben aufbauen kann. Auch das Fabrikanten-Ehepaar Christel (Katja Riemann) und Eduard Wolf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charlotte Link - Im Tal des Fuchses

      Charlotte Link - Im Tal des Fuchses

      2. Januar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Till Franzen
      Besetzung: Ludwig Trepte, Benjamin Sadler, Lisa Bitter
      Im Grunde will Ryan (Ludwig Trepte) nur seiner Freundin aus der Not helfen und alles, was er dafür braucht, ist einer große Summe Geld. Doch sein Plan hat gefährliche Folgen. Denn Ryan sieht in der Entführung von Vanessa Willard (Katharina Schüttler) den Weg aus seiner Misere. Er versteckt das Mädchen in einer Fuchshöhle und verlangt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deutschland 83

      Deutschland 83

      2015 - 2020 | Drama, Spionage, Thriller
      Creator: Anna Winger, Jörg Winger
      Besetzung: Jonas Nay, Maria Schrader, Sylvester Groth
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 4 Blocks

      4 Blocks

      läuft seit 2017 | Drama, Thriller
      Creator: Richard Kropf, Christoph Bob Konrad, Hanno Hackfort
      Besetzung: Kida Khodr Ramadan, Veysel Gelin, Almila Bagriacik
      Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan) will gemeinsam mit seiner Frau Kalila (Maryam Zaree) seine „vier Blocks“ in Berlin-Neukölln, seinen arabischen Clan und alle kriminellen Geschäfte hinter sich lassen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Culpa - Niemand ist ohne Schuld

      Culpa - Niemand ist ohne Schuld

      läuft seit 2017 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Jano Ben Chaabane
      Besetzung: Stipe Erceg, Alina Levshin, Maxim Mehmet
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nirgendwo

      Nirgendwo

      27. Oktober 2016 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Matthias Starte
      Besetzung: Ludwig Trepte, Saskia Rosendahl, Jella Haase
      Er ist jung und mit einem BWL-Studium könnte Danny (Ludwig Trepte) eine goldene Zukunft vor sich haben. Doch so ganz glücklich ist er nicht mit seinem Leben, in dem er sich immer mehr selbst fremd wird. Eines Tages erreicht ihn die schockierende Nachricht vom Tod seines Vaters und so kehrt Danny nur widerwillig nach langer Zeit in seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere Mütter, unsere Väter

      Unsere Mütter, unsere Väter

      21. März 2013 | 4 Std. 30 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Philipp Kadelbach
      Besetzung: Volker Bruch, Tom Schilling, Katharina Schüttler
      Berlin, Juni 1941: Wenige Tage vor dem Überfall des Deutschen Reiches auf die Sowjetunion erreicht der Zweite Weltkrieg langsam seinen Höhepunkt. Fünf junge Menschen, den Kopf voller Pläne und Hoffnungen für die Zukunft, müssen sich nun auch der harten Realität des Krieges stellen. Die Freunde Wilhelm (Volker Bruch), Friedhelm (Tom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sieben Tage Sonntag

      Sieben Tage Sonntag

      5. März 2009 | Drama
      Regie: Niels Laupert
      Besetzung: Ludwig Trepte, Karin Baal, Martin Kiefer
      „Sieben Tage Sonntag“: Was ein Traum vieler ausgelaugter Schichtarbeiter sein könnte, ist in Niels Lauperts Spielfilmdebüt die Hölle. Der junge Regisseur zeigt, wie verheerend es sein kann, als perspektivloser Jugendlicher zu sieben Tagen Sonntag verdammt zu sein. Basierend auf einer wahren Begebenheit aus dem Jahre 1996 stürzt er sich und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top