Mein Konto
    Petra Schmidt-Schaller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Petra Schmidt-Schaller
    • Over & Out

      Over & Out

      31. August 2022 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Julia Becker
      Besetzung: Julia Becker, Petra Schmidt-Schaller, Jessica Schwarz
      Vier Freundinnen Ende 30 begeben sich auf eine emotionale Reise durch Italien. Was anfänglich als lustiger Roadtrip gedacht war, entpuppt sich schließlich als Reise durch die Vergangenheit. Schon seit 26 Jahren verbindet Steffi (Julia Becker), Lea (Jessica Schwarz), Toni (Petra Schmidt-Schaller) und Maja (Nora Tschirner) das Versprechen einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten von Marnow

      Die Toten von Marnow

      2021 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Holger Karsten Schmidt
      Besetzung: Petra Schmidt-Schaller, Sascha Alexander Gersak, Anton Rubtsov
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine gute Mutter

      Eine gute Mutter

      1. November 2017 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Claudia Garde
      Besetzung: Petra Schmidt-Schaller, Mina Tander, Juri Winkler
      Kommissarin Greta Burmeester (Mina Tander) lebt und arbeitet in einem kleinen Küstendorf an der Ostsee, hat jedoch langsam sowohl ihren Job als auch ihren Freund Ole (Lucas Prisor) und ihre verbitterte Mutter Elsbeth (Judy Winter) satt. Doch dann verschwindet plötzlich die kleine Tochter der alleinerziehenden Mutter Mona (Petra Schmidt-Schaller), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stereo

      Stereo

      15. Mai 2014 | 1 Std. 38 Min. | Thriller
      Regie: Maximilian Erlenwein
      Besetzung: Jürgen Vogel, Moritz Bleibtreu, Petra Schmidt-Schaller
      In einer kleinen Stadt eröffnet Erik (Jürgen Vogel) eine Motorrad-Werkstatt. Alles scheint zunächst super zu laufen: In der Beziehung mit seiner neuen Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller) geht Erik voll auf, mit Julias Tochter Linda (Helena Schoenfelder) kommt er ebenfalls hervorragend klar. Eines Tages aber taucht ein geheimnisvoller ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sommer in Orange

      Sommer in Orange

      18. August 2011 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Marcus H. Rosenmüller
      Besetzung: Amber Bongard, Petra Schmidt-Schaller, Georg Friedrich
      Es gab eine Zeit, in der Bayern noch frei vom Rost des einseitig Konservativen war – zu dieser Zeit, in den frühen 1980ern, begab es sich, dass ein fideler Trupp esoterisch veranlagter Sannyasins das große Berlin verließen, um einen Bauernhof in den weiten des deutschen Südens mit Spiritualität und Öko-Gegenkultur zu kapern. Konflikte mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Löwenzahn - Das Kinoabenteuer

      Löwenzahn - Das Kinoabenteuer

      12. Mai 2011 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Peter Timm
      Besetzung: Guido Hammesfahr, Dominique Horwitz, Petra Schmidt-Schaller
      In „Löwenzahn – Das Kinoabenteuer“ tritt der junge Fritz Fuchs in die Fußstapfen des ehrwürdigen Peter Lustig. So einen gewaltigen Ärger wie Fritz hatte der alte Erfinder-Zausel jedoch noch nie: Fiese Räuber haben die Konzeptzeichnungen von Fritz’ solarbetriebenem Fluggerät entwendet, obendrein noch drei Hundewelpen einkassiert – ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Almanya - Willkommen in Deutschland

      Almanya - Willkommen in Deutschland

      10. März 2011 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Yasemin Şamdereli
      Besetzung: Vedat Erincin, Fahri Yardım, Lilay Huser
      Vor fast einem halben Jahrhundert ist Hüseyin (Vedat Erincin) als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Mit der Frage nationaler Identität haben seine Sprösslinge bis heute zu kämpfen – etwa seine 25-jährige Enkeltochter Canan (Aylin Tezel), die keinen Schimmer hat, wie sie ihrer Familie erklären soll, dass sie schwanger von einem Briten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in Long Island

      Ein Sommer in Long Island

      18. Oktober 2009 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
      Regie: Sibylle Tafel
      Besetzung: Petra Schmidt-Schaller, Max von Thun, Marc Hosemann
      Ben und sein Halbbruder Nick könnten unterschiedlicher nicht sein. Nach dem Tod ihres Vaters verlieben sich beide ausgerechnet in die gleiche Frau.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top