Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rhys Ifans
    facebookTweet
    Jobs Schauspieler, Sänger, Produzent
    Nationalität Britisch
    Geburtstag 22. Juli 1967 (Haverfordwest, Wales - Großbritannien)
    Alter 53 Jahre alt
    24
    Karrierejahre
    54
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Sein schlaksiger Körperbau und seine schelmische Ausstrahlung prädestinieren Rhys Ifans für die Rolle des sympathischen Lausbuben mit dem Hang zur Nervensäge. International bekannt wurde der Waliser dann auch in der Rolle von Hugh Grants exzentrischem Mitbewohner Spike in der Erfolgskomödie "Notting Hill". Darüber hinaus überzeugte Ifans im Thriller „You are dead“ als Gauner sowie im Drama „Enduring Love“ als penetranter Stalker.Von Wales nach LondonRhys Ifans wurde am 22. Juli 1968 im walisischen Haverfordwest als Sohn eines Lehrerehepaars geboren und wuchs in der nordwalisischen Kleinstadt Ruthin auf. Die Schule absolvierte er ebenfalls in Wales, dessen Landessprache für ihn bis heute prägend ist. Schon damals interessierte sich Ifans für das Schauspiel, ersten Unterricht erhielt er in entsprechenden Jugendprogrammen. Nach seiner Schulzeit verließ Ifans seine Heimat ...
    Mehr erfahren

    Filmografie

    Kingsman 3
    Kingsman 3
    Kein Kinostart
    Official Secrets
    Official Secrets
    21. November 2019
    Berlin Station
    Berlin Station
    22. März 2019
    The Parting Glass
    The Parting Glass
    Kein Kinostart
    Snowden
    Snowden
    22. September 2016
    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bonus-Videos

    Bilder

    109 Bilder

    News

    "Official Secrets": Im Trailer zum britischen Spionagethriller verrät Keira Knightley Staatsgeheimnisse
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 13. Juni 2019
    In „Official Secrets“ wird die wahre Geschichte der Geheimagentin und Whistleblowerin Katherine Gun erzählt. Sie hat enthüllt,...
    "Kick-Ass"-Reunion: Noch mehr Starpower für das "Kingsman"-Prequel "The Great Game"
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 8. Februar 2019
    Statt „Kingsman 3“ präsentiert uns „Kick-Ass“-Regisseur und Mastermind der Spionage-Reihe Ende 2019 erstmal ein Prequel mit...
    47 News zu diesem Star
    Back to Top