Mein Konto
    Karine Vanasse
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karine Vanasse
    • Cardinal

      Cardinal

      2017 - 2020 | Krimi, Drama
      Creator: Aubrey Nealon
      Besetzung: Billy Campbell, Karine Vanasse, Glen Gould
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Trench - Das Grauen in Bunker 11

      The Trench - Das Grauen in Bunker 11

      4. Juli 2019 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Krieg
      Regie: Leo Scherman
      Besetzung: Karine Vanasse, Rossif Sutherland, Charlie Carrick
      Originaltitel: Trench 11
      Nordfrankreich, 1918, am Ende des Ersten Weltkriegs: Einige englische Soldaten verfolgen einen Geheimauftrag. Für die Männer geht es tief in den Boden, unter die blutgetränkten Schlachtfelder in eine verlassene deutsche Bunkeranlage. Früher wurde dort ein streng geheimes Biowaffenlabor betrieben. Doch als die Soldaten unten angekommen sind, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Revenge

      Revenge

      2011 - 2015 | Drama
      Creator: Mike Kelley
      Besetzung: Emily VanCamp, Madeleine Stowe, Joshua Bowman
      Emily Thorne (Emily Van Camp) kehrt in ihr einstiges Heimatstädchen Hamptons zurück, um dort ihre Familie zu rächen.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Midnight In Paris

      Midnight In Paris

      18. August 2011 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Owen Wilson, Rachel McAdams, Michael Sheen
      Gil (Owen Wilson) ist ein erfolgreicher Drehbuchautor in Hollywood. Doch eigentlich träumt er davon, endlich einen literarisch wertvollen Roman zu veröffentlichen. Gemeinsam mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams) und deren Eltern verbringt er einen Urlaub in Paris. Das Paar trifft dort auf den alten gemeinsamen Freund Paul (Michael Sheen). ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top