Mein Konto
    Seong-kun Mun
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Seong-kun Mun
    • Burning

      Burning

      6. Juni 2019 | 2 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Lee Chang-Dong
      Besetzung: Ah-In Yoo, Steven Yeun, Jeon Jong-seo
      Originaltitel: Buh-Ning
      Jong-soo (Yoo Ah-in) lebt in der südkoreanischen Stadt Paju, wo er sich mit Auslieferungsjobs über Wasser hält – dabei hat er eigentlich studiert und träumt davon, einmal Schriftsteller zu werden. Doch ihm fehlt der Fokus im Leben, den er schließlich zu finden scheint, als er seine ehemalige Klassenkameradin Hae-mi (Jeon Jong-seo) zufällig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sea Fog

      Sea Fog

      25. März 2021 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Sung Bo Shim
      Besetzung: Yun-seok Kim, Park Yu-chun, Ye-Ri Han
      Originaltitel: Haemoo
      Südkorea im Jahr 1998: Trailer-Kapitän Kang Chul-joo (Kim Yoon-seok) hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen und sein Boot leckt an allen Ecken und Enden. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf Menschenhandel ein und transportiert mit seinem Boot chinesische Immigranten nach Korea. Doch dann geht alles schief und während ein dichter Nebel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top