Mein Konto
    Michael Hyatt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Hyatt
    • Snowfall

      Snowfall

      2017 - 2023 | Drama
      Creator: Eric Amadio, John Singleton, Dave Andron
      Besetzung: Damson Idris, Carter Hudson, Sergio Peris-Mencheta
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Gesang der Flusskrebse

      Der Gesang der Flusskrebse

      18. August 2022 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Olivia Newman
      Besetzung: Daisy Edgar-Jones, Taylor John Smith, Harris Dickinson
      Originaltitel: Where The Crawdads Sing
      Kya (Daisy Edgar-Jones) wurde im Alter von sechs Jahren von ihrer Familie verlassen und wird in den rauen Sumpfgebieten von North Carolina erwachsen. Jahrelang hielten sich hartnäckige Gerüchte über das „Marsch-Mädchen“ in Barkley Cove und isolierten die scharfsinnige und widerstandsfähige Kya von ihrer Gemeinde. Doch angezogen von zwei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Little Things

      The Little Things

      8. Juli 2021 | 2 Std. 08 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: John Lee Hancock
      Besetzung: Denzel Washington, Rami Malek, Jared Leto
      Deke (Denzel Washington) ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf längst satt. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen und Einsatz zeigen. Ihm zur Seite steht der junge Detective Jim Baxter (Rami Malek) aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Foster Boy - Allein unter Wölfen

      Foster Boy - Allein unter Wölfen

      25. Februar 2021 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Youssef Delara
      Besetzung: Matthew Modine, Shane Paul McGhie, Lex Scott Davis
      Originaltitel: Foster Boy
      Jamal Randolph (Shane Paul McGhie) hatte es nie leicht im Leben. Großgeworden im amerikanischen Pflegeelternsystem, wurde er von einer Agentur bei Adoptiveltern untergebracht, die ihn über Jahre hinweg missbrauchten – nun soll die zuständige Firma dafür bezahlen. Er erhebt Anklage gegen die Agentur, die tatenlos zusah, als Jamal all das Leid ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

      Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

      13. November 2014 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Dan Gilroy
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Rene Russo, Riz Ahmed
      Originaltitel: Nightcrawler
      Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) hat seine ganz eigene Vorstellung vom American Dream – er ist überzeugt, dass die guten Dinge nur zu denen kommen, die sich ehrgeizig den Arsch abrackern. Seinem Motto nach kann man nur die Lotterie gewinnen, wenn man Geld für einen Lottoschein hat. Doch bei Lou will es mit dem Traumjob nicht so richtig klappen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top