Mein Konto
    Paul Mazursky
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Mazursky
    • The Other Side of the Wind

      The Other Side of the Wind

      30. Dezember 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Orson Welles
      Besetzung: John Huston, Peter Bogdanovich, Robert Random
      Die gealterte Regie-Legende Jake Hannaford (John Huston) kehrt kurz vor seinem 70. Geburtstag nach Hollywood zurück, wo er mit seinem neuen Film „The Other Side of the Wind“ ein großes Comeback anstrebt. Doch mit dem kontroversen und experimentellen Projekt schafft er es nicht, an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Letztlich stirbt Hannaford ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Tage in L.A.

      2 Tage in L.A.

      22. Mai 1997 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: John Herzfeld
      Besetzung: Cress Williams, Danny Aiello, Greg Cruttwell
      Originaltitel: Two Days in the Valley
      Der Profikiller Lee Woods (James Spader) will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Bei seinem Auftrag, Roy Foxx (Peter Horton), den Ex-Mann der Skirennläuferin Becky Foxx (Teri Hatcher) zu töten, will er gleich noch seinen Partner Dosmo (Danny Aiello) beseitigen und so Spuren legen, dass der Mordfall schnell Dosmo alleine angehängt werden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Carlito's Way

      Carlito's Way

      24. Februar 1994 | 2 Std. 23 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: Al Pacino, Sean Penn, Penelope Ann Miller
      Mit Hilfe des korrupten Anwalts David Kleinfeld (Sean Penn) wird der Ex-Killer Carlito Brigante (Al Pacino) nach fünf Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Der möchte sich nun zur Ruhe setzen, was allerdings niemand so recht glauben mag, denn Carlo scheint das Verbrechen magnetisch anzuziehen. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feinde: Die Geschichte einer Liebe

      Feinde: Die Geschichte einer Liebe

      25. Januar 2022 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Paul Mazursky
      Besetzung: Ron Silver, Anjelica Huston, Lena Olin
      Originaltitel: Enemies : A Love Story
      Nachdem Hermann Broder (Ron Silver) sich eine geliebte genommen hat und seine totgeglaubte erste Frau wieder auftaucht, steht er plötzlich mit einem kleinen Harem von drei Damen da. Das wächst ihm über den Kopf. Da er sich nicht für eine entscheiden kann, verlässt er sie alle.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kopfüber in die Nacht

      Kopfüber in die Nacht

      16. August 2012 | 2 Std. 35 Min. | Action, Tragikomödie
      Regie: John Landis
      Besetzung: Jeff Goldblum, Michelle Pfeiffer, Stacey Pickren
      Originaltitel: Into the night
      Ed Okin (Jeff Goldblum) leidet unter Schlafmangel. Er fühlt sich von seiner Frau nicht begehrt und ist unglücklich mit seinem Leben. Als er eines Tages früher von seiner Arbeit nach Hause kommt, sieht er vor seinem Haus einen fremden Wagen und hört, wie seine Frau ihn betrügt. Ed beschließt, seine Frau nicht damit zu konfrontieren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Star Is Born

      A Star Is Born

      17. Februar 1978 | 2 Std. 19 Min. | Drama, Musik
      Regie: Frank Pierson
      Besetzung: Barbra Streisand, Kris Kristofferson, Gary Busey
      John Norman Howard (Kris Kristofferson) ist ausgebrannt von seinem Leben als Rockstar und vernachlässigt seine Karriere zunehmend. Da trifft er die talentierte Sängerin Esther (Barbra Streisand) und findet eine neue Aufgabe darin, ihr zum Erfolg zu verhelfen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fear and Desire

      Fear and Desire

      20. Januar 2022 | 1 Std. 01 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Stanley Kubrick
      Besetzung: Frank Silvera, Paul Mazursky, Kenneth Harp
      Mitten im Krieg zwischen zwei unbekannten Nationen stürzt ein mit Soldaten bemannter Flieger sechs Meilen hinter den feindlichen Linien ab. Unter den Überlebenden befinden sich Sergeant Mac (Frank Silvera), Pvt. Sidney (Paul Mazursky), Lieutnant Corby (Kenneth Harp) und Pvt. Fletcher (Stephen Coit). Sie müssen schleunigst in ihr Lager finden, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top