Mein Konto
    Charlyne Yi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Charlyne Yi
    • Happily – Glück in der Ehe, Pech beim Mord

      Happily – Glück in der Ehe, Pech beim Mord

      30. Juli 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze, Thriller
      Regie: BenDavid Grabinski
      Besetzung: Kerry Bishe, Joel McHale, Al Madrigal
      Originaltitel: Happily
      Tom (Joel McHale) und seine Partnerin Jane (Kerry Bishé) sind nach 14 Jahren Ehe immer noch nicht in der Lage, die Finger voneinander lassen zu können. Als sie die Entdeckung machen, dass ihre Freunde ihre ständige öffentliche Zurschaustellung von Zuneigung zutiefst ablehnen, beginnen die beiden, die Loyalität der Menschen um sie herum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Always Be My Maybe

      Always Be My Maybe

      31. Mai 2019 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nahnatchka Khan
      Besetzung: Ali Wong, Randall Park, Keanu Reeves
      Sasha (Ali Wong) und Marcus (Randall Park) waren in ihrer Jugend mal ein Paar, haben sich dann aber zerstritten und laufen sich nach 15 Jahren in San Francisco wieder über den Weg. Sasha ist mittlerweile eine populäre Küchenchefin in Los Angeles und kehrt in ihre Heimat zurück, um ein neues Restaurant zu eröffnen. Marcus hingegen ist ein sehr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jexi

      Jexi

      1. November 2020 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Jon Lucas, Scott Moore
      Besetzung: Adam Devine, Rose Byrne, Alexandra Shipp
      Phil (Adam Devine) hat ein großes Suchtproblem: Er ist süchtig nach seinem Telefon. Er hat keine Freunde, einen Job als Autor, bei dem er Top-10-Listen erstellt und sein Liebesleben existiert quasi nicht. Aber sein Facebook-Status wird sich bald ändern. Als er gezwungen ist, sich ein neues Handy zu holen, wartet das neueste Modell mit einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Puppet Master: Das tödlichste Reich

      Puppet Master: Das tödlichste Reich

      12. Juli 2019 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Tommy Wiklund, Sonny Laguna
      Besetzung: Thomas Lennon, Jenny Pellicer, Nelson Franklin
      Originaltitel: Puppet Master: The Littlest Reich
      Edgar Easton (Thomas Lennon) hat sich von seiner Frau geschieden und zieht nun wieder bei seinen Eltern ein. Im Zimmer seines verstorbenen Bruders entdeckt er eine Art Puppe, die einen äußert bösartigen Eindruck macht. Kein Wunder, schließlich wurde sie vor 30 Jahren vom berüchtigten Toulon-Mörder (Udo Kier) geschnitzt. Edgar hofft, mit der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manhattan Queen

      Manhattan Queen

      17. Januar 2019 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Jennifer Lopez, Leah Remini, Vanessa Hudgens
      Originaltitel: Second Act
      Mit Anfang 40 hat sich Maya Davilla (Jennifer Lopez) zur stellvertretenden Filialleiterin des größten Supermarkts von Queens hochgearbeitet, aber zufrieden mit ihrem Leben ist sie dennoch nicht: Denn weil sie keinen richtigen Schulabschluss hat, ist ihr der Posten der Filialleiterin verwehrt. Hilfe erhält sie von unerwarteter Seite, als der Sohn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Disaster Artist

      The Disaster Artist

      1. Februar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: James Franco
      Besetzung: James Franco, Dave Franco, Seth Rogen
      Tommy Wiseau (James Franco) und Greg Sestero (Dave Franco) lernen sich in einer Schauspielschule kennen und werden über ihre gemeinsame Bewunderung für James Dean und ihren geteilten Traum von einer Karriere in Hollywood schnell Freunde. Greg bewundert Tommy für seine Furchtlosigkeit auf der Bühne und dafür, dass er niemals aufgibt, allerdings ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit 40

      Immer Ärger mit 40

      14. März 2013 | 2 Std. 14 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Paul Rudd, Leslie Mann, John Lithgow
      Originaltitel: This Is 40
      Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) werden 40 und müssen sich mit ihren Kindern, der achtjährigen Charlotte (Iris Apatow) und der 13-jährigen Sadie (Maude Apatow), ihrer Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cloverfield

      Cloverfield

      31. Januar 2008 | 1 Std. 21 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Matt Reeves
      Besetzung: Michael Stahl-David, Lizzy Caplan, Jessica Lucas
      Rob (Michael Stahl-David) wird wegen eines lukrativen Jobs aus New York wegziehen, seine Freunde geben ihm zu Ehren eine Überraschungsabschiedsparty. Bruder Jason (Mike Vogel) soll den ganzen Abend mit der Digitalkamera dokumentieren - worauf er aber keine Lust hat und diese Mission deswegen an seinen Kumpel Hud (T.J. Miller) abtritt. Anstatt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beim ersten Mal

      Beim ersten Mal

      23. August 2007 | 2 Std. 10 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Seth Rogen, Katherine Heigl, Paul Rudd
      Originaltitel: Knocked Up
      Nach einer Beförderung geht die frischgebackene Moderatorin Alison Scott (Katherine Heigl) erst einmal Feiern. In einem Club trifft sie Ben (Seth Rogen), der eigentlich gar nicht in ihr Männerschema passt: Er ist leicht rundlich und hat keinen richtigen Plan davon, was er mit seinem Leben anfangen will. Trotzdem findet sie ihn irgendwie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top