Mein Konto
    Santiago Ziesmer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Santiago Ziesmer
    • Trolls World - Voll vertrollt

      Trolls World - Voll vertrollt

      23. Oktober 2020 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Eric Dean Hordes
      Besetzung: Eva Habermann, Helmut Krauss, Katy Karrenbauer
      Originaltitel: Trolls World
      Ein böser Troll wurde im 14. Jahrhundert zu einer Statue aus Stein verwandelt. In der Gegenwart wird er versehentlich wieder zum Leben erweckt und will sich für seine 700 Jahre stillen Leidens rächen. Um unentdeckt zu bleiben, begibt er sich in den Körper der sexy Dorfbewohnerin Vanessa Mayer (Eva Habermann). Er plant, ein Portal zur Unterwelt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schneeweißchen und Rosenrot

      Schneeweißchen und Rosenrot

      11. Oktober 2007 | Familie, Fantasy
      Regie: Rita-Maria Nowotny
      Besetzung: Santiago Ziesmer
      Einst lebte in einem wunderschönen Wald ein ganz gemeiner Zwerg, der mit den Menschen nichts Gutes im Sinn hatte, und als er eines Tages in einen Streit mit einem Königssohn geriet, verwandelte er diesen kurzerhand in einen Bären. Lange glaubte der Prinz für immer im Fell des Tieres gefangen zu sein, doch dann erfuhr er, wie er den Zauber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top