Mein Konto
    Karina Krawczyk
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karina Krawczyk
    • Die verlorene Zeit

      Die verlorene Zeit

      24. November 2011 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Anna Justice
      Besetzung: Alice Dwyer, Dagmar Manzel, Mateusz Damiecki
      Mit einer waghalsigen Flucht rettet der junge polnische Häftling Tomasz (Mateusz Damiecki) sich und seine neue jüdische Geliebte Hannah Silberstein (Alice Dwyer) vor den KZ-Schergen. Doch im Chaos der letzten Kriegstage werden sie gewaltsam voneinander getrennt und sind überzeugt, der andere sei ums Leben gekommen. Mehr als dreißig Jahre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bang Boom Bang

      Bang Boom Bang

      26. August 1999 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Thorwarth
      Besetzung: Diether Krebs, Ralf Richter, Oliver Korittke
      Originaltitel: Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
      Der Kleinganove Keek (Oliver Korittke) hat ein großes Problem, als sein Komplize Kalle Grabowski (Ralf Richter) plötzlich vor der Tür steht, obwohl der eigentlich im Gefängnis sein sollte. Grabowski hat in einem Pornofilm jedoch seine Frau wiedererkannt und daraufhin die Haftanstalt in Wut verlassen. Da Keek Grabowskis Anteil an dem gemeinsamen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top