Mein Konto
    James Gray
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James Gray
    • Zeiten des Umbruchs

      Zeiten des Umbruchs

      24. November 2022 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: James Gray
      Besetzung: Anne Hathaway, Jeremy Strong, Banks Repeta
      Originaltitel: Armageddon Time
      Mitte der 1980er-Jahre lebt der kleine Paul (Banks Repeta) als Mitglied einer wohlhabenden jüdischen Familie in New York. Seine Mutter Esther (Anne Hathaway) hat immer viel zu tun und sein Vater Irving (Jeremy Strong) bemüht sich zwar, ein guter Vater zu sein, ist dabei aber oft sehr streng. Zu streng für den sensiblen Jungen, der sich in seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ad Astra - Zu den Sternen

      Ad Astra - Zu den Sternen

      19. September 2019 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: James Gray
      Besetzung: Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga
      Originaltitel: Ad Astra
      Astronaut und Raumfahrt-Ingenieur Major Roy McBride (Brad Pitt) ist ein Einzelgänger, bei der Arbeit immer hochkonzentriert und gelassen, doch im Privaten kaum zu einer echten Bindung fertig. Vor 30 Jahren brach sein Vater Clifford McBride (Tommy Lee Jones) zu einer Mission ins All auf, um nach außerirdischem Leben zu forschen – doch nach ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die versunkene Stadt Z

      Die versunkene Stadt Z

      30. März 2017 | 2 Std. 21 Min. | Abenteuer
      Regie: James Gray
      Besetzung: Charlie Hunnam, Sienna Miller, Tom Holland
      Originaltitel: The Lost City of Z
      Im Zuge einer Expedition im Amazonas-Gebiet stößt Percy Fawcett (Charlie Hunnam) auf Spuren einer mysteriösen Zivilisation. Bald ist er überzeugt von der Existenz einer verschollenen Stadt, die er „Z“ tauft. Doch als er nach Hause zurückkehrt, glaubt ihm niemand und sein Fund wird als Hirngespinst abgetan. Um Beweise zu sammeln, macht sie Fawcett erneut auf in den Dschungel...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Immigrant

      The Immigrant

      30. Januar 2015 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Romanze
      Regie: James Gray
      Besetzung: Marion Cotillard, Joaquin Phoenix, Jeremy Renner
      Auf der Suche nach einem Neustart und dem amerikanischen Traum beschließen Ewa Cybulski (Marion Cotillard) und ihre Schwester Magda (Angela Sarafyan) im Jahre 1920, ihre Heimat Polen zu verlassen und in die USA zu emigrieren. Nach der beschwerlichen Schiffsreise müssen die Frauen die üblichen Untersuchungen auf Ellis Island über sich ergehen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top