Mein Konto
    Sarah Lancashire
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sarah Lancashire
    • Everybody's Talking About Jamie

      Everybody's Talking About Jamie

      17. September 2021 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Musik
      Regie: Jonathan Butterell
      Besetzung: Max Harwood, Lauren Patel, Sarah Lancashire
      Noch nie hat der 16-jährige Jamie (Max Harwood) so richtig irgendwo dazugehört. Zuhause in Sheffield führt er ein eher zurückgezogenes Leben, sein Vater Wayne (Ralph Ineson) hätte gerne einen „richtigen“ Sohn und in der Schule wird er gemobbt, weil er anders ist als die anderen Jungs in seinem Alter. Doch dann lernt er Hugo Battersby alias ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yesterday

      Yesterday

      11. Juli 2019 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran
      Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch eine Person glaubt nach wie vor an Jack: Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top