Mein Konto
    Vivica A. Fox
    Entdecke die besten Filme und Serien von Vivica A. Fox
    1.  Independence Day
      1

      Independence Day

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Die Radioteleskop-Phalanx in Arecibo empfängt ein ungewöhnliches Signal aus dem All, dessen Quelle nur unweit von der Erde entfernt ist. Bald stellen die Wissenschaftler fest, dass sich eine gewaltige Raumschiffarmada zielsicher auf den blauen Planeten zu bewegt. Der Computerfreak David Levinson (Jeff Goldblum) analysiert das außerirdische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die Killerhand
      2

      Die Killerhand

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Der 17-jährige Anton Tobias (Devon Sawa) ist eigentlich ein gewöhnlicher Teenager. Er sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und kifft für sein Leben gerne. Doch das alles ändert sich an Halloween. Als seine Eltern plötzlich spurlos verschwinden, macht er sich zunächst keine großen Sorgen. Doch dann findet er ihre Leichen verstümmelten Leichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Set It Off
      3

      Set It Off

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Die vier Freundinnen Stony (Jada Pinkett Smith), Cleo (Queen Latifah), Tisean (Kimberly Elise) und Frankie (Vivica A. Fox) sind zusammen in einem Armenviertel von L.A. aufgewachsen und hatten es nie besonders leicht im Leben. Mit schlecht bezahlten Gelegenheitsjobs können sie sich knapp über Wasser halten, doch die Vier sind sich einig, dass es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top