Mein Konto
    Maria Sole Tognazzi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maria Sole Tognazzi
    • Mord in Genua - Ein Fall für Petra Delicato

      Mord in Genua - Ein Fall für Petra Delicato

      läuft seit 2020 | Krimi, Drama
      Creator: Maria Sole Tognazzi
      Besetzung: Paola Cortellesi, Andrea Pennacchi, Diego Ribon
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für immer eins

      Für immer eins

      19. Mai 2016 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Maria Sole Tognazzi
      Besetzung: Margherita Buy, Sabrina Ferilli, Fausto Maria Sciarappa
      Originaltitel: Io e lei
      Federica (Margherita Buy) und Marina (Sabrina Ferilli) leben seit fünf Jahren zusammen. Restaurateurin Marina war früher mal Schauspielerin und ist stolz auf ihre Homosexualität. Für die Architektin Federica ist es die erste lesbische Beziehung, zuvor war sie mit Sergio (Ennio Fantastichini) zusammen, mit dem sie sich immer noch gut versteht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top