Mein Konto
    Leander Haußmann
    Entdecke die besten Filme und Serien von Leander Haußmann
    1.  Sonnenallee
      1

      Sonnenallee

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Während die Wessis ihre Ost-Nachbarn von Aussichtsplattformen begaffen, versuchen die Bewohner des östlichen Abschnitts der Sonnenallee, ein halbwegs normales Leben zu führen. Der 17-jährige Michael Ehrenreich (Alexander Scheer), genannt Micha, und sein bester Freund Mario (Alexander Beyer) wohnen am kürzeren Ende der Sonnenallee, direkt am ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Herr Lehmann
      2

      Herr Lehmann

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Herr Lehmann (Christian Ulmen) heißt eigentlich Frank, aber weil er bald 30 Jahre alt wird, nennen ihn alle Herr Lehmann... Und duzen trotzdem! Schlimmer für Wahlberliner Frank Lehmann ist jedoch, dass ihm als Barkeeper und Single vorgeworfen wird, keinen Inhalt in seinem Leben zu haben. Schlimm, vor allem deshalb, weil sich Herr Lehmann nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Soloalbum
      3

      Soloalbum

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Ben ist fertig, weil ihn seine Freundin Katharina verlassen hat. Er unternimmt alles mögliche, Musik, Parties und Alkohol um Katharina abwechselnd zu vergessen und andererseits zurückzugewinnen.(sir)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Dinosaurier
      4

      Dinosaurier

      Job : Schauspieler, Regisseur
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Lena Braake (Eva-Maria Hagen) ist 81. Sie besitzt ein kleines Häuschen, das ihr viel bedeutet. Doch ihre Bank hat es auf das Grundstück abgesehen, weswegen der skrupellose Kreditsachbearbeiter Tobias Hartmann (Daniel Brühl) Lena mit allerlei Versprechungen eine neue Hypothek aufschwatzt, deren Raten in Wahrheit unbezahlbar für sie sind. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top