Mein Konto
    Mike Marzuk
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mike Marzuk
    • Sarah Kohr: Irrlichter

      Sarah Kohr: Irrlichter

      27. Dezember 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Lisa Maria Potthoff, Herbert Knaup, Matthias Matschke
      Während in Deutschland die Coronainfektionen abnehmen, sind auch die Helden des Alltags allmählich in Vergessenheit geraten. Doch die Coronalügen machen immer noch ihre Runden. Nach wie vor glauben einige, dass die Pandemie geplant war und zwar genau von den Leuten, die am meisten vom Leid der Menschen profitierten. So plant der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der junge Häuptling Winnetou

      Der junge Häuptling Winnetou

      11. August 2022 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Familie, Western
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Mika Ullritz, Milo Haaf, Lola Linnéa Padotzke
      Winnetou (Mika Ullritz) ist zwar erst zwölf Jahre alt, doch er ist der Überzeugung, bereits ein großer Krieger zu sein und in die Fußstapfen seines Vaters, des Häuptlings Intschu-Tschuna (Mehmet Kurtulus), treten zu können. Doch der ist der Ansicht, dass sein junger Sohn noch sehr viel lernen muss und versucht ihm beizubringen, Verantwortung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Servus, Schwiegersohn!

      Servus, Schwiegersohn!

      11. Oktober 2019 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Familie
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Justus Schlingensiepen, Adnan Maral, Lena Meckel
      Toni Freitag (Adnan Maral) stammt ursprünglich aus der Türkei. Seine Wurzeln hat er aber längst vergessen. Er fühlt sich als waschechter Bayer. Mittlerweile ist Toni Familienvater und leitet seine eigene Firma. In seinem kleinen bayerischen Dorf hofft er darauf, der nächste Schützenkönig zu werden. Urlaub in der Türkei kommt für ihn, seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

      Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

      15. März 2018 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Allegra Tinnefeld, Marinus Hohmann, Ron Antony Renzenbrink
      Sommerferien! Aber die fünf Freunde George (Allegra Tinnefeld), Julian (Marinus Hohmann), Dick (Ron Antony Renzenbrink), Anne (Amelie Lammers) und Timmy der Hund, die sonst in der freien Zeit spannende Kriminalfälle lösen, müssen mit ihrer Tante Fanny (Bernadette Heerwagen) zur Hochzeitsfeier eines Cousins fahren. Ein Glück, dass ein ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach Fixi

      Verrückt nach Fixi

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Jascha Rust, Lisa Tomaschewsky, Roland Schreglmann
      Nett bringt Frauen nicht ins Bett – das ist die Erfahrung, die Tom (Jascha Rust) machen musste. Der wirklich nette Kerl hat kein Glück bei den Mädels, die ihn interessieren. Auf der Abi-Party kommt es dann zur ultimativen Demütigung, als „die letzte männliche Jungfrau des Abends“ Tom vor aller Augen die aufblasbare Puppe FIXI geschenkt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fünf Freunde 4

      Fünf Freunde 4

      29. Januar 2015 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Krimi, Familie
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen
      Die "Fünf Freunde" George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und deren treuer Hundegefährte Timmy verbringen mal wieder die Sommerferien zusammen. Doch als sie von Bernhard (Samuel Finzi), dem Vater von Julian, Dick und Anne, eine Privatführung durch eine Ausstellung zum alten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fünf Freunde 3

      Fünf Freunde 3

      16. Januar 2014 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen
      Eigentlich war ein entspannter Urlaub am Meer geplant, doch als George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und Hund Timmy auf der schönen Urlaubsinsel in Thailand ankommen, wartet schon wieder ein Abenteuer auf die fünf Freunde: Während Onkel Quentin (Michael Fitz) seine Zeit mit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fünf Freunde 2

      Fünf Freunde 2

      31. Januar 2013 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen
      Die Sommerferien sind da und George (Valeria Eisenbart), Dick (Justus Schlingensiepen), Julian (Quirin Oettl), Anne (Neele Marie Nickel) und Timmy reisen dieses Mal ins sagenhafte Katzenmoor. Dort soll im 19. Jahrhundert das "Grüne Auge", der größte Smaragd der Welt, versteckt worden sein und die Freunde wittern sofort ein neues Abenteuer. Doch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fünf Freunde

      Fünf Freunde

      26. Januar 2012 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen
      Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele-Marie Nickel), George (Valeria Eisenbart) und ihr Hund Timmy verbringen ihre Ferien gemeinsam am Meer. Ein Funkspruch, den sie in einer alten Schmugglerhöhle auffangen, gibt einen Hinweis auf die Entführung von Georges Vater Quentin (Michael Fitz). Ein Unbekannter hat es auf die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top