Mein Konto
    Roland Düringer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Roland Düringer
    • Cops

      Cops

      7. November 2021 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Stefan Lukacs
      Besetzung: Laurence Rupp, Anton Noori, Maria Hofstätter
      Christoph „Burschi“ Horn (Laurence Rupp) ist neu bei der österreichischen Polizeisondereinheit WEGA. Bei einem Routineeinsatz erschießt er einen Verdächtigen und wird danach von seinen Kollegen gefeiert, aber auch in der Öffentlichkeit kritisiert. Viel schlimmer wiegt jedoch, dass er fortan unter Panickattacken und traumatischen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das ewige Leben

      Das ewige Leben

      19. März 2015 | 2 Std. 03 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Josef Hader, Tobias Moretti, Nora von Waldstätten
      Simon Brenner (Josef Hader) steht in seinem Leben vor einem riesigen Abgrund und braucht einen Ort, an dem er zur Ruhe kommen kann. Ihm fällt sein Elternhaus ein. Das befindet sich in Graz, der Stätte seiner Jugend, doch eigentlich hatte er dieser Zeit aus triftigen Gründen längst den Rücken gekehrt. Aber wo lässt es sich für einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 3faltig

      3faltig

      17. Februar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Harald Sicheritz
      Besetzung: Christian Tramitz, Matthias Schweighöfer, Roland Düringer
      Der Heilige Geist heisst Hage (Christian Tramitz) und hat keinen großen Spaß an seinem irdischen Dasein als Geschenkartikel-Verkäufer. Insgeheim jedoch werkelt er an seinem Vorhaben, ein Musical für den letzten Tag des Jahres zu orchestrieren. Doch dann taucht ein junger Mann auf und durchkreuzt seine Pläne. Christl (Matthias Schweighöfer) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Midsummer Madness

      Midsummer Madness

      8. Oktober 2009 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alexander Hahn
      Besetzung: Maria de Medeiros, Dominique Pinon, Chulpan Khamatova
      Originaltitel: Janu Nakts
      Der Amerikaner Curt (Orlando Wells) bekommt von seinem im Sterben liegenden Vater den Auftrag, in Lettland nach seiner Stiefschwester Aida (Chulpan Khamatova) zu suchen. Am Flughafen angekommen, wird Curt vom Taxifahrer Oskars (Gundars Abolins) aufgegabelt, der ihn von nun an durch Lettland kutschieren wird. Dabei lernen sie sich schnell besser ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top