Mein Konto
    David Slade
    Jobs Regisseur , Ausführender Produzent , Drehbuchautor
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 26. September 1969
    Alter
    54 Jahre alt
    18
    Karrierejahre
    21
    gedrehte Filme oder Serien
    Dark Harvest Trailer OV

    Filmografie

    Dark Harvest
    Dark Harvest
    12. Oktober 2023
    American Gods
    American Gods
    20. Dezember 2018
    Nightmare Cinema
    Nightmare Cinema
    Unbekannter Starttermin
    Black Mirror: Bandersnatch
    Black Mirror: Bandersnatch
    28. Dezember 2018
    Black Mirror
    Black Mirror
    Unbekannter Starttermin
    Powers
    Powers
    10. März 2015
    Crossbones
    Crossbones
    7. März 2015
    Hannibal
    Hannibal
    4. März 2014

    Bild

    News

    "Black Mirror"-Film ab heute bei Netflix: Das steckt wirklich hinter "Bandersnatch"
    News - Serien im TV
    Das Geheimnis ist gelüftet: Wie bereits zuvor vermutet wurde, handelt es sich beim mysteriösen „Black Mirror“-Projekt „Bandersnatch“…
    Freitag, 28. Dezember 2018
    Ab morgen auf Netflix: Trailer zum mysteriösen "Black Mirror"-Film "Bandersnatch"
    News - Videos
    Während wir weiterhin auf die tatsächliche 5. Staffel von „Black Mirror“ warten müssen, überbrückt uns Netflix noch 2018…
    Donnerstag, 27. Dezember 2018
    Back to Top