Mein Konto
    Amy Madigan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Amy Madigan
    • Antlers

      Antlers

      28. Oktober 2021 | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Keri Russell, Jesse Plemons, Jeremy T. Thomas
      In einer kleinen Stadt in Oregon kommt es zu einer Reihe grausamer Todesfälle, bei denen Menschen zerteilt und zerstückelt aufgefunden werden. Sheriff Paul Meadows (Jesse Plemons) tappt bei den Ermittlungen im Dunkeln. Allerdings muss seine Schwester, die junge Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell), erkennen, dass sie den mysteriösen Vorfällen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Full Measure

      The Last Full Measure

      24. Januar 2020 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Todd Robinson
      Besetzung: Sebastian Stan, Christopher Plummer, William Hurt
      Der ambitionierte junge Regierungsbeamte Scott Huffman (Sebastian Stan) will erreichen, dass dem Rettungsfallschirmspringer William Pitsenbarger (Jeremy Irvine) die Ehrenmedaille verliehen wird. Pitsenbarger rettete 1966 in Vietnam mehr als 60 Soldaten, als er unter schwerem Beschuss ohne Unterlass Verwundete versorgte und sie mit einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Hunt

      The Hunt

      14. Mai 2020 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Craig Zobel
      Besetzung: Betty Gilpin, Hilary Swank, Wayne Duvall
      Crystal (Betty Gilpin) erwacht zusammen mit elf anderen Menschen (unter anderem Emma Roberts, Justin Hartley und Ike Barinholtz) auf einer Lichtung im Wald, ohne zu wissen, wie und warum sie dort gelandet ist. Schon bald wird der bunt zusammengewürfelten Truppe an Normalos aber auf schmerzliche Weise vor Augen geführt, dass sie von einer reichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Crooked Somebody

      A Crooked Somebody

      9. Juli 2021 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Trevor White
      Besetzung: Amanda Crew, Ed Harris, Clifton Collins Jr.
      Michael Vaughn (Rich Sommer) verdient sein Geld als angebliches Medium, ist aber ein Betrüger, bei dem es aktuell eher schlecht als recht läuft. Er zieht von heruntergekommenem Motel zu Motel, um sein Buch zu bewerben, das niemand kauft. Doch immerhin kann er noch genug Leuten vorgaukeln, er könne wirklich mit Toten kommunizieren. Vor allem der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • That's What I Am

      That's What I Am

      15. Juli 2011 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Michael Pavone
      Besetzung: Ed Harris, Chase Ellison, Amy Madigan
      Der fröhliche Andy Nichol (Chase Ellison) tut alles, um Konflikte mit seinen Lehrern an der Junior High zu vermeiden. Deshalb lässt er es sich auch gefallen, als der beliebteste Lehrer an der Schule, Mr. Simon (Ed Harris), ihn mit Stanley "Big G" (Alexander Walters) in eine Projektgruppe steckt. Der Junge mit dem unvorteilhaften Aussehen - orange ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Fallen - Einer wird verlieren!

      Once Fallen - Einer wird verlieren!

      26. Juli 2013 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Ash Adams
      Besetzung: Brian Presley, Ed Harris, Taraji P. Henson
      Originaltitel: Once Fallen
      Aus dem Gefängnis zurückgekehrt, will Chance eigentlich einen Neuanfang wagen und seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Doch bald gerät er wieder in dubiose Kreise...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

      Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

      29. November 2007 | 1 Std. 55 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Ben Affleck
      Besetzung: Casey Affleck, Michelle Monaghan, Morgan Freeman
      Originaltitel: Gone Baby Gone
      Boston, die Stadt der US-Pilgerväter und der Kennedys, tougher Cops und knallharter Gangster. Patrick Kenzie (Casey Affleck) und Angela Gennaro (Michelle Monaghan), privat wie beruflich ein Paar, verdienen ihren Lebensunterhalt als Privatdetektive. Da verschwindet die vierjährige Amanda aus ihrer Wohnung im Arbeiterviertel Dorchester. Spurlos und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Time for Dancing - Gib die Hoffnung niemals auf!

      Time for Dancing - Gib die Hoffnung niemals auf!

      4. Juli 2023 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Peter Gilbert
      Besetzung: Larisa Oleynik, Shiri Appleby, Peter Coyote
      Originaltitel: A Time For Dancing
      Die befreundeten Mädchen Juliana Michaels (Larisa Oleynik) und Samantha Russell (Shiri Appleby) träumen von einer großen Tanzkarriere und wollen später an der Juilliard School studieren. Samantha lebt bei ihrer alleinstehenden Mutter und arbeitet neben der Schule, um Tanzstunden finanzieren zu können. Eines Tages wird bei Juliana Krebs ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mißbrauchte Liebe

      Mißbrauchte Liebe

      24. Juni 2016 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Erin Dignam
      Besetzung: William Hurt, Robin Wright, Sean Penn
      Originaltitel: Loved
      Als eine Frau unter fragwürdigen Umständen auf offener Straße von einem Auto angefahren wird und ums Leben kommt, verdächtigt Staatsanwalt K. D. Dietrickson (WilliamHurt) ihren Ehemann, für das Geschehene verantwortlich zu sein. Da dieser bereits in seinen vorangegangen Beziehungen gewalttägiges Verhalten an den Tag gelegt hat, bittet er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allein mit Onkel Buck

      Allein mit Onkel Buck

      18. April 1991 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: John Hughes
      Besetzung: John Candy, Jean Louisa Kelly, Gaby Hoffmann
      Originaltitel: Uncle Buck
      Weil Cindy (Elaine Bromka) und Bob Russell (Garrett M. Brown) wegen einer Erkrankung des Großvaters kurzfristig verreisen müssen, suchen sie verzweifelt nach einem Kindermädchen für ihre drei Kinder Tia (Jean Louisa Kelly), Maizy (Gaby Hoffmann) und Miles (Macaulay Culkin). Doch so schnell finden sie niemanden und so wenden sie sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feld der Träume

      Feld der Träume

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Phil Alden Robinson
      Besetzung: Kevin Costner, Amy Madigan, Ray Liotta
      Originaltitel: Field of Dreams
      Eines Tages hört Ray Kinsella (Kevin Costner), ein Farmer aus Iowa, eine Stimme aus seinem Maisfeld flüstern, die ihm aufträgt genau dort ein Baseballstadium zu bauen. Kaum hat er den Spielplatz fertiggestellt, erscheint der Geist des längst verstorbenen Baseballprofis Joe Jackson (Ray Liotta) mit einem Gefolge aus sieben weiteren Spielern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Straßen in Flammen

      Straßen in Flammen

      8. November 2013 | 1 Std. 33 Min. | Action, Krimi
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Michael Paré, Diane Lane, Willem Dafoe
      Originaltitel: Streets of Fire
      In einer Zeit, in der das Faustrecht gilt und Biker-Banden die Stadt beherrschen, muss Tom Cody (Michael Paré) in sein altes Viertel zurückkehren, um seine Ex-Freundin, die erfolgreiche Sängerin Ellen Aim (Diane Lane), aus den Fängen der Motorrad-Gang "Die Bomber" und ihres Anführers Raven (Willem Dafoe) zu befreien. Dabei erhält er aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Day After

      The Day After

      2. Dezember 1983 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Nicholas Meyer
      Besetzung: Jason Robards, JoBeth Williams, Steve Guttenberg
      Noch nie wurden die Folgen einer atomaren Katastrophe eindrucksvoller dargestellt als in dem US-amerikanischen Fernsehfilm „The Day After“. Regisseur Nicholas Meyer, der ein Jahr zuvor 1982 noch das unverfängliche Sci-Fi-Abenteuer Star Trek - Der Zorn des Khan gedreht hatte und Autor Edward Hume zeichnen in ihrer Fiktion eines Atomkrieges das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top