Mein Konto
    Jake McLaughlin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jake McLaughlin
    • Will Trent

      Will Trent

      läuft seit 2023 | Krimi, Drama
      Creator: Liz Heldens, Daniel T. Thomsen
      Besetzung: Ramon Rodríguez, Erika Christensen, Iantha Richardson
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Home

      Home

      29. Juli 2021 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Franka Potente
      Besetzung: Jake McLaughlin, Aisling Franciosi, Kathy Bates
      Marvin Hacks (Jake McLaughlin) saß 17 Jahre lang hinter Gittern und nun ist es so weit, er darf wieder nach Hause. Mit seinem Skateboard und dem Trainingsanzug, den er trug, als er als Teenager verhaftet wurde, macht er sich auf den Weg nach Newhall. Dort angekommen erwartet ihn seine schwerkranke Mutter Bernadette (Kathy Bates) in dem gleichen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Another Time

      Another Time

      11. Januar 2022 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Thomas Hennessy
      Besetzung: Justin Hartley, Arielle Kebbel, James Kyson Lee
      Ein Mann reist der Liebe wegen in die Vergangenheit.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Quantico

      Quantico

      2015 - 2018 | Drama, Spionage, Thriller
      Creator: Joshua Safran
      Besetzung: Priyanka Chopra Jonas, Jake McLaughlin, Johanna Braddy
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Savages

      Savages

      11. Oktober 2012 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Taylor Kitsch, Aaron Taylor-Johnson, Blake Lively
      Die gegensätzlichen, aber guten Freunde Ben (Aaron Johnson) und Chon (Taylor Kitsch) betreiben zusammen ein exklusives Geschäft, bei dem sie ausgewählte Kunden mit erstklassigem Marihuana versorgen. Die beiden sind glücklich mit ihrem Job und ihrem Leben, zu dem auch die O genannte Ophelia (Blake Lively) gehört, mit der beide gleichzeitig eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tag, an dem die Erde stillstand

      Der Tag, an dem die Erde stillstand

      11. Dezember 2008 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Scott Derrickson
      Besetzung: Keanu Reeves, Jennifer Connelly, Kathy Bates
      Originaltitel: The Day the Earth Stood Still
      Ohne Ankündigung wird die Wissenschaftlerin Dr. Helen Benson (Jennifer Connelly) von Regierungsbeamten besucht. Die Herren fordern Helen nachdrücklich auf, sie zu begleiten. Anfangs ist ihr die Bedeutung der Situation unklar. Auf einem Militärstützpunkt werden Helen und andere Wissenschaftler schließlich aufgeklärt: Die Menschheit bekommt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top