Mein Konto
    Tatsuya Nakadai
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Motohisa Nakadai

    Nationalität
    Japanisch
    Geburtstag 13. Dezember 1932 (Tokio, Japan)
    Alter
    91 Jahre alt
    58
    Karrierejahre
    48
    gedrehte Filme oder Serien
    Gun Woman Trailer OV

    Filmografie

    Gun Woman
    Gun Woman
    Unbekannter Starttermin
    Harus Reise
    Harus Reise
    16. März 2012
    Yamato - The Last Battle
    Yamato - The Last Battle
    Unbekannter Starttermin
    Ashura no Gotoku
    Ashura no Gotoku
    Unbekannter Starttermin
    Mutant City
    Mutant City
    Unbekannter Starttermin
    Seide und Schwert
    Seide und Schwert
    Unbekannter Starttermin
    Zurück vom River Kwai
    Zurück vom River Kwai
    Unbekannter Starttermin
    Ran
    Ran
    10. April 1986

    Bild

    News

    Nicht "Herr der Ringe" oder "Der Pate": Das ist die beste Film-Trilogie aller Zeiten – obwohl sie viele gar nicht kennen
    News - Reportagen
    „Star Wars“ oder doch „Der Herr der Ringe“? „The Dark Knight“ oder „Der Pate“? Nein, wenn es um die beste Trilogie der Filmgeschichte…
    Montag, 1. Mai 2023
    Heimkino-Tipp: So habt ihr einen der besten Filme aller Zeiten noch nicht gesehen!
    News - DVD & Blu-ray
    Akira Kurosawas Epos „Ran“ war zu seiner Zeit der teuerste japanische Film der Geschichte – nun könnt ihr im Heimkino endlich…
    Dienstag, 13. Juli 2021
    Back to Top