Mein Konto
    Kasia Smutniak
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kasia Smutniak
    • Domina

      Domina

      läuft seit 2021 | Drama, Historie
      Creator: Simon Burke (II)
      Besetzung: Kasia Smutniak, Matthew McNulty, Ben Batt
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      30. Januar 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Stephen Gaghan
      Besetzung: Robert Downey Jr., Antonio Banderas, Jessie Buckley
      Originaltitel: Dolittle
      Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Doch als er seine Frau vor sieben Jahren verlor, zog er sich komplett zurück. Wie ein Einsiedler lebt er nun hinter den hohen Mauern seines Anwesens, fast ohne Kontakt zu anderen Menschen. Nur seine Tiere, mit denen der Arzt sogar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devils

      Devils

      läuft seit 2020 | Drama, Thriller
      Creator: Ezio Abbate, Elena Bucaccio
      Besetzung: Alessandro Borghi, Patrick Dempsey, Malachi Kirby
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Perfetti Sconosciuti - Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft?

      Perfetti Sconosciuti - Wie viele Geheimnisse verträgt eine Freundschaft?

      3. September 2020 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Paolo Genovese
      Besetzung: Giuseppe Battiston, Anna Foglietta, Marco Giallini
      Originaltitel: Perfetti Sconosciuti
      Eine Gruppe langjähriger Freunde kommt zum Dinner zusammen. Das Ehepaar Eva (Kasia Smutniak) und Rocco (Marco Giallini) hat sie eingeladen. Dabei entsteht die Idee, jede SMS, jede E-Mail und jeden Telefonanruf miteinander zu teilen, der sie in dieser Zeit erreicht. Was als harmloses Spiel beginnt, fördert Geheimnisse zutage, die Beziehungen und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vierte Macht

      Die Vierte Macht

      8. März 2012 | 1 Std. 55 Min. | Thriller
      Regie: Dennis Gansel
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Rade Serbedzija, Max Riemelt
      Für den Berliner Szenejournalist Paul Jensen (Moritz Bleibtreu) läuft derzeit wenig nach Plan. Um seiner Lebenskrise zu entkommen flieh er nach Russland und arbeitet fortan bei dem russischen Boulevard-Magazin seines früheren Mentors Alexej Onjegin (Rade Serbedzija). Er Soll dem Magazin wieder neues Leben einhauchen und die Verkaufszahlen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebe, die heilt - Professor Moscati

      Die Liebe, die heilt - Professor Moscati

      24. November 2022 | 3 Std. 20 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Giacomo Campiotti
      Besetzung: Beppe Fiorello, Kasia Smutniak, Ettore Bassi
      Originaltitel: Giuseppe Moscati: L'amore che guarisce
      Im Zentrum des Films steht Giuseppe Moscati (Beppe Fiorello), ein Arzt, Forscher und Hochschullehrer, der im Jahr 1987 vom Papst heilig gesprochen worden ist, nicht zuletzt weil Moscati während seiner Karriere besonders großen Wert auf eine hervorragende Behandlung und Betreuung seiner Patienten und Patientinnen legte.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top