Mein Konto
    Gode Benedix
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gode Benedix
    • Wochenendrebellen

      Wochenendrebellen

      28. September 2023 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Florian David Fitz, Cecilio Andresen, Aylin Tezel
      Mirco (Florian David Fitz) ist aufgrund seiner Arbeit selten zu Hause. Seine Frau Fatime (Aylin Tezel) organisiert das Familienleben und hat alle Hände voll zu tun mit der Erziehung von Baby Lucy und dem zehnjährigen Jason (Cecilio Andresen). Jason ist Autist und sein Alltag besteht aus täglichen Routinen und festen Faustregeln. Fatime versucht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Das Mädchen, das allein nach Haus' geht

      Tatort: Das Mädchen, das allein nach Haus' geht

      22. Mai 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: The Chau Ngo
      Besetzung: Meret Becker, Mark Waschke, Oleg Tikhomirov
      Eine männliche Leiche ohne Kopf wird aus der Spree gefischt. Kurz darauf wird Nina Rubin (Meret Becker) von einer Frau verfolgt. Julie Bolschakow (Bella Dayne) eröffnet ihr, dass sie einen Mord beobachtet hat und nun Schutz von der Polizei benötigt. Auch der tote Mann aus der Spree ist ihr bekannt. Kurz vor seinem Tod habe er ihr offenbart, dass ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nebenan

      Nebenan

      15. Juli 2021 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Daniel Brühl
      Besetzung: Daniel Brühl, Peter Kurth, Rike Eckermann
      Der Filmstar Daniel (Daniel Brühl) scheint das perfekte Leben zu führen: Er lebt in einer schicken Wohnung in Berlin-Prenzlauer Berg, hat eine schöne Ehefrau und eine Nanny, die sich um die Kinder kümmert. Als er gerade auf dem Weg nach London zu einem Casting für die Rolle in einem Superheldenfilm ist, legt der deutsch-spanische ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      Lassie - Eine abenteuerliche Reise

      20. Februar 2020 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Hanno Olderdissen
      Besetzung: Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe
      Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sommerfest

      Sommerfest

      29. Juni 2017 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sönke Wortmann
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Anna Bederke, Nicholas Bodeux
      Theaterschauspieler Stefan (Lucas Gregorowicz) kehrt in seine Heimat Bochum zurück, weil sein Vater gestorben ist. Eigentlich soll es nur ein kurzer Aufenthalt sein. Doch gerade an diesem Wochenende ist richtig was los in Bochum und irgendwie sind alle da, mit denen er einst aufgewachsen ist. Als Stefan dann noch seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke) wiedertrifft, kommt ohnehin alles ganz anders als geplant…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agent Ranjid rettet die Welt

      Agent Ranjid rettet die Welt

      18. Oktober 2012 | 1 Std. 21 Min. | Komödie
      Regie: Michael Karen
      Besetzung: Kaya Yanar, Gode Benedix, Birte Glang
      Für die indisch-stämmige Putzkraft Ranjid (Kaya Yanar) läuft es im Moment gar nicht gut, denn seine angebetete Kuh Benytha ist schwer erkrankt und braucht dringend medizinische Hilfe. Nur leider ist das alles sehr kostspielig und Ranjid kann sich die teure Magenoperation für seinen Liebling nicht leisten. Zum gleichen Zeitpunkt strebt der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anonymus

      Anonymus

      10. November 2011 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Rhys Ifans, Vanessa Redgrave, Joely Richardson
      Originaltitel: Anonymous
      Während Queen Elizabeth (Vanessa Redgrave) England seit Jahrzehnten regiert, reift wie aus dem Nichts der Schauspieler William Shakespeare (Rafe Spall) zum beliebtesten Autor, der wie kein anderer in seinen Stücken die menschliche Natur wie auch die Situation im Land widerspiegeln kann. Dabei ist der eigentliche Verfasser der Werke der Earl of ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top