Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rain
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Rain
    •  The Prince - Only God Forgives

      The Prince - Only God Forgives

      10. November 2014 / 1 Std. 34 Min. / Action, Thriller
      Von Brian A. Miller
      Mit Jason Patric, Bruce Willis, John Cusack
      "The Prince" nannte man Paul (Jason Patric) einst, als er noch Auftragskiller bei der Mafia war. Doch dies ist lange her. Seit seinem als Ticket in die Freiheit geplanten, jedoch gescheiterten Bombenattentat auf seinen früheren Arbeitgeber, Mafiaboss Omar (Bruce Willis), bei dem nicht der Mafioso, sondern dessen Lebensgefährtin ums Leben kam, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Into the Sun - Kampf über den Wolken

      Into the Sun - Kampf über den Wolken

      25. Januar 2013 / 1 Std. 53 Min. / Action, Drama
      Von Kim Dong-weon
      Mit Rain, Yoo Joon-sang, Sung-Soo Kim
      Tae-hun (Rain aka Jeong Ji-Hoon) liebt seinen Beruf als Pilot in der Armee. Aber seine allzu riskante Art zu fliegen, bringt ihm nicht selten eine Menge Ärger ein. Und dieses Mal hat er den Bogen überspannt und wird in eine andere Kampfgeschwadereinheit strafversetzt. Dort soll er beweisen, wie gut er wirklich ist und ihm wird verschärft ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ninja Assassin

      Ninja Assassin

      10. Dezember 2009 / 1 Std. 39 Min. / Action, Krimi, Thriller
      Von James McTeigue
      Mit Rain, Naomie Harris, Sung Kang
      Raizo (Rain) war einst Ninja-Auftragskiller, bekämpft seine in unterschiedlichen Clans organisierten Ex-Kollegen nun aber. Die Europol-Agentin Mika Coretti (Naomie Harris) recherchiert wegen verräterischen Transaktionen und stößt dabei in Berlin auf die Existenz der Killer-Clans. Ihr Chef Ryan Maslow (Ben Miles) glaubt ihr zwar zunächst kein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  I'm a Cyborg, But That's Ok

      I'm a Cyborg, But That's Ok

      17. Januar 2008 / 1 Std. 45 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Von Park Chan-Wook
      Mit Lim Soo-Jung, Rain, Oh Dal-soo
      Young-goon (Su-jeong Lim) und Il-sun (Rain) sind Insassen einer Nervenheilanstalt. Il-sun versteckt sein Gesicht die meiste Zeit über hinter einer Maske. Er hat Angst, dahinter gar kein eigenes Gesicht zu haben. Um seine Furcht zu kompensieren, ist er kleptoman geworden, aber auf ausgefallene Art: er klaut den Geisteskranken um sich herum ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top