Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Stefanie Sycholt
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Stefanie Sycholt
    • Cecelia Ahern: Dich zu lieben
      25. November 2018 / 1 Std. 32 Min. / Romanze, Drama
      Von Stefanie Sycholt
      Mit Jessica Ginkel, Jens Atzorn, Jule Ronstedt
      Restauratorin Claire (Jessica Ginkel) hat den Verlust ihres Freundes Mark (Jens Atzorn), der vor einigen Monaten ums Leben kam, immer noch nicht überwunden. In ihrer Trauer zieht sie sich gar in eine Fantasiewelt zurück, in der Mark immer noch am Leben ist. Erst als sie Sean (Kai Schumann) begegnet, lernt sie nach und nach, die Vergangenheit endlich ruhen zu lassen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top