Mein Konto
    Nadja Becker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nadja Becker
    • Kommissar Dupin - Bretonische Spezialitäten

      Kommissar Dupin - Bretonische Spezialitäten

      6. Mai 2021 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Bruno Grass
      Besetzung: Pasquale Aleardi, Jan Georg Schütte, Franziska Wulf
      Als Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) gerade in der Markthalle von Saint-Malo unterwegs ist, wird er unfreiwillig Zeuge eines Mordes: Die Spitzengastronomin Blanche Trouin (Franziska Junge) wird von ihrer eigenen Schwester Lucille (Nadja Becker) niedergestochen. Lucille flieht zwar auf der Stelle, doch Dupin ist schneller, kann die Frau stellen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter allein zu Haus: Timo

      Väter allein zu Haus: Timo

      19. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Esther Gronenborn
      Besetzung: Tim Oliver Schultz, Zoe Moore, Yasemin Çetinkaya
      Timo (Tim Oliver Schultz) ist ein ehemaliger Fußballprofi. Zuletzt hatte er eher weniger Glück im Leben. Er verschoss einen Elfmeter bei einem Pokalspiel, sodass er fortan als „Schande von Altona“ gilt – was doppelt bitter ist, da er für den Fußball seine Ehe mit Nicki (Yasemin Cetinkaya) vernachlässigte und ein abwesender Vater war. Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter allein zu Haus: Mark

      Väter allein zu Haus: Mark

      20. September 2019 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jan Martin Scharf
      Besetzung: David Rott, Felicitas Woll, Ida Sophia Wieland
      Mark (David Rott) konnte sich bereits als vorbildlicher Hausmann und Vater für seine junge Tochter Anna (Ida Sophia Wieland) beweisen. Nun möchte er nach ihrer Einschulung zumindest halbtags wieder ins Berufsleben zurückkehren und sich dennoch auch weiterhin um sein Töchterchen kümmern. Seine Frau Judith (Felicitas Woll) ist nämlich gerade ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wichtigste im Leben

      Das Wichtigste im Leben

      läuft seit 2019 | Komödie, Drama
      Creator: Richard Kropf
      Besetzung: Jürgen Vogel, Bettina Lamprecht, Sidney Holtfreter
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Andere Eltern

      Andere Eltern

      läuft seit 2019 | Komödie
      Creator: Lutz Heineking Jr.
      Besetzung: Lavinia Wilson, Jasin Challah, Johanna Gastdorf
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meuchelbeck

      Meuchelbeck

      läuft seit 2015 | Komödie
      Creator: Stefan Rogall
      Besetzung: Holger Stockhaus, Lotte Becker, Dagmar Sachse
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlimmer geht immer

      Schlimmer geht immer

      8. November 2016 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Kai Meyer-Ricks
      Besetzung: Sebastian Bezzel, Nadja Becker, Manuel Cortez
      Kai (Sebastian Bezzel) und Ehefrau Ina (Nadja Becker) wollen in ihrem frisch erworbenen Haus ins Familienleben starten. Zwar mögen seine hochschwangere Frau und sein 10-jähriger Sohn Tim (Arne Wichert das alte Gemäuer so wie es ist, aber Kai ist der festen Überzeugung, dass es eines großen Umbaus bedarf. Damit alles seinen Vorstellungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top