Mein Konto
    Masami Nagasawa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Masami Nagasawa
    • The Parades

      The Parades

      29. Februar 2024 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Michihito Fujii
      Besetzung: Masami Nagasawa, Kentarô Sakaguchi, Ryûsei Yokohama
      Nach einem schrecklichen Unfall wacht Minako (Masami Nagasawa) inmitten eines zerstörten Strandes auf. Fassungslos und verzweifelt sucht sie in den Trümmern nach ihrem vermissten Sohn Ryo, muss aber bald eine schockierende Wahrheit erkennen: Sie selbst ist tot. An der Schwelle zwischen Leben und Tod schließt sich Minako einer Gruppe von Seelen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mother

      Mother

      3. November 2020 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Tatsushi Ōmori
      Besetzung: Masami Nagasawa, Daiken Okudaira, Sadao Abe
      Akiko (Masami Nagasawa) ist lebenslustig und alleinerziehende Mutter von Shuhei (Sho Gunji). Er braucht sie, doch sie braucht Männer. Insbesondere will sie Sex und Aufmerksamkeit von Männern und fast jeder Mann würde das auch für sie tun. Manchmal bekommt der junge Schüler nicht die Aufmerksamkeit, nach der er sich sehnt. Die Männer hingegen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kingdom

      Kingdom

      24. Januar 2019 | 2 Std. 14 Min. | Historie, Krieg
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Kento Yamazaki, Ryô Yoshizawa, Masami Nagasawa
      Originaltitel: Kingudamu
      China im dritten Jahrhundert vor Christus: Sieben Parteien streiten um die Macht im gewaltigen Staat. Ein Usurpator hat den Thron erklommen und die Macht an sich gerissen, der legitime Prinz ist untergetaucht. Li Xin (Kento Yamazaki), der aus ärmlichen Verhältnissen stammt, träumt davon, als größter aller Generäle die Geschicke des Landes zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bleach

      Bleach

      11. September 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Miyavi, Hana Sugisaki, Erina Mano
      Ichigo Kurosaki (Sôta Fukushi) ist scheinbar ein ganz normaler Schüler an einer Highschool und lebt in der Stadt Karakura. Doch er hat eine besondere Gabe: Schon seit er denken kann, hat er die Fähigkeit Geister, besser gesagt "Hollows" zu sehen. Eines Tages trifft er auf Rukia Kuchiki, ein Todesgott und Seelenräuber. Doch bald stellt sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gintama

      Gintama

      6. Dezember 2018 | 2 Std. 11 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Yuichi Fukuda
      Besetzung: Shun Oguri, Masaki Suda, Masami Nagasawa
      In einer Zeit, in der Aliens das feudale Tokio beherrschen und die Samurais gezwungen haben, ihre Waffen niederzulegen, sucht der junge Krieger Gintoki Sakata (Shun Oguri) nach Arbeit, wo immer es geht. Eines Tages erhält er gleich zwei Aufträge auf einmal: Zum einen soll er den fähigen Schwerkämpfer und gesuchten Terroristen Katsura (Masaki ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Am A Hero

      I Am A Hero

      25. Juli 2017 | 2 Std. 07 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Yo Oizumi, Kasumi Arimura, Masami Nagasawa
      Der 35-jährige Manga-Künstler Hideo Suzuki (Yo Oizumi) ist alles andere als ein Gewinner, schließlich wird er in seinem Job schlecht bezahlt und auch die Beziehung zu seiner Freundin läuft alles andere als gut. Doch dann verwandelt sich seine Freundin eines Tages in einen Zombie und Hideo muss aus Tokio verschwinden, als die japanische Hauptstadt von einer Zombie-Apokalypse ereilt wird. Zusammen mit der Schülerin Hiromi (Kasumi Arimura) stellt sich Hideo dem erbitterten Kampf mit den Untoten...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsere kleine Schwester

      Unsere kleine Schwester

      17. Dezember 2015 | 2 Std. 08 Min. | Drama
      Regie: Hirokazu Kore-eda
      Besetzung: Haruka Ayase, Masami Nagasawa, Kaho
      Originaltitel: Umimachi Diary
      Seit einigen Jahren nun schon leben die drei Schwestern Yoshino (Masami Nagasawa), Sacchi (Haruka Ayase) und Chika (Kaho) zusammen im alten Haus ihrer Großmutter in einem beschaulichen Küstenort unweit der japanischen Hauptstadt Tokio. Der Tod ihres Vaters, zu dem sie seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatten, verschlägt die Drei aufs Land, wo ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top